Bricksy
25.06.2014, 19:48

+9Der neue Autokran ist da, LEGO 7249 Umbau

Moin an alle


Heute möchte ich euch meinen LEGO City 7249 Autokran Umbau vorstellen. Meine Umbauten des Krans beziehen sich zu 2/3 auf das Fahrgestell. Dieses habe ich in allen Bereichen verstärkt und danach so gut es geht verschlossen, so das kein Staub mehr hinein fällt und weitere Stabilität erreicht wird. Dem Fahrerhaus habe ich eine Innenausstattung verpaßt, weiterhin habe ich den Motorbereich neu gestalltet. Dann habe ich die Räder andersrum aufgesetzt und die Beleuchtung neu gestaltet und um weißrote Warntafeln erweitert.

Am Autokran Oberwagen, habe ich die Führerkabiene nicht nur schwenkbar sondern auch kippbar ausgeführt und umgebaut. Weiterhin habe ich das Heck des Oberwagens verändert und ein Kontergewicht angebaut (LEGO Gewichtstein). Den Ausleger habe ich leicht verstärkt und am Teleskopteil dann teilweise die schwarzen Steine gegen Technik Lochsteine ausgetauscht, oben auf den Ausleger
habe ich noch eine Seilführung verbaut. Zum schluß habe ich noch die Beleuchtungsanlage umgebaut und am Kontergewicht weißrote
Warntafeln angebaut. Hiermit ist der Umbau erst einmal abgeschlossen, weitere Ideen sind aber vorhanden mal schauen was daraus
wird.

Die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Legoben4559 , glowfish777 , brickstedt13 , Roberts , Pete378 , Walton , renrew , Steinie (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: