mkolb
14.06.2014, 15:37

+14kleiner Spielplatz

Hallo,

ich war neulich mit den Kids auf dem Spielplatz. Fand es nett, als diese rumkletterten, rutschten, etc.

Tja, zu Hause baute ich dann gerade die Silbermine ab, hatte eine Rutsche übrig. So kombinierten sich beide Situationen und ich baute ein kleines Klettergerüst mit Rutsche.
Hier ein paar Bilder.
Viel Spaß beim Anschauen.

[image]


[image]


[image]



Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , joro , Larsvader , Pete378 , friccius , stonetown , Legomaniac86 , Legoben4559 , Steinie , mcjw-s , renrew , der konstrukteur , DD , Rudolf_von_Falkenstein (14 Mitglieder)

Schalkeboy2000
14.06.2014, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: kleiner Spielplatz

Sehr schön und niedlich....


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: