Minotaurus
31.05.2014, 20:12

+12M:Tron Landefähre

Servus,
wie so häufig bei guten Ideen kam mir diese auch wieder in einer situation, in der ich sie nicht auf der Stelle umsetzen konnte: kurz vor dem Einschlafen.
Es haldelt sich um ein einsitziges Landungsschiff, etwa dem Equivalent eines Geländewagens entspricht: großräumig, robust, sicher (für den Piloten). Sollte ursprünglich in Eis-, und Schneefarben erstrahlen wurde dann aber fast von selbst zu M:Tron, so dass die sich jetz darüber freuen.

[image]



[image]



[image]



Viel Spaß beim Anseh'n, Anmerkungen, Kommentare und Kritiken sind willkommen
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steindrucker , stonetown , Pete378 , singvogel , itknickrehm , kallesteinchen , Larsvader , Roberts , Steinie , mcjw-s , Bricksy , jjinspace (12 Mitglieder)

Steindrucker
31.05.2014, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: M:Tron Landefähre

das Gitter macht sich gut


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Micha2
31.05.2014, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: M:Tron Landefähre

Das Raumschiff finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders (nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut)- aber wie Steindrucker finde ich auch, dass das Gitter an der Wand ein Hingucker ist!



Minotaurus
02.06.2014, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: M:Tron Landefähre

Danke euch beiden,
das Raumschiff an sich war ein mal zwischendurch mini Projekt(bei dem mir die Scheibe in der richtigen Farbe fehlt), der Hintergrund ist als M:Tron universal Vorstellungs-Hintergrund gedacht
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: