der konstrukteur
30.05.2014, 11:18

Editiert von
der konstrukteur
30.05.2014, 11:21

+8Inselszene 8 mit PF

Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit keine Inselszene herausgebracht habe, was aber nicht daran liegt, dass ich noch keine bilder habe sondern das ich noch nicht dazu gekommen bin. Desshalb möchte ich es jetzt nachholen:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe es gefällt euch, für Lob und Kritik bin ich immer zu haben.


lg konstrukteur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Steinie , kallesteinchen , Roberts , Pete378 , mcjw-s , stonetown , robin hood (8 Mitglieder)

Eisbär
30.05.2014, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Inselszene 8 mit PF

Liebär Herr konstruktør!

Ischa Freitag heute. Daher empfinde ich Deine Szene als architektonisch zu avanciert, mit Mauersteinen, Gitter und so.

Lustig und neu finde ich die Blätterbärfestigung, obwohl ich grau nich so passend finde. Braune gibbs nich. Schwarz fällt weniger auf.

Ansonsten bin ich ja mehr für diese Insel:

[image]



Freitägliche Grüße
M.a



kallesteinchen
30.05.2014, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Inselszene 8 mit PF

Kannste meinem Navi mal die Koordinaten für die Insel rüberbeamen?
Ich bin nämlich reif für die Insel.

Kallesteinchen
steinreich
Inselreif
(in Wirklichkeit will ich mir nur den Hunderter holen, der da unbeachtet herumliegt)



Gesamter Thread: