Brixe
27.05.2014, 18:39

Editiert von
Brixe
27.05.2014, 18:51

+42SW privat - Herren im Bad

Hallo,

auch in einer weit entfernten Galaxie fängt man nach etlichen geschlagenen Schlachten mal an zu stinken und sollte ein Bad nehmen.




[image]




Liebe Grüße,
Marion



kallesteinchen
27.05.2014, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: SW privat - Herren im Bad

Lassen Sie die Maus zu Wasser.

Kallesteinchen
steinreich
Loriotfan



Eisbär
28.05.2014, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: SW privat - Herren im Bad

Liebe Marion!

ABSgesehen davon, daß ich, wie eigentlich immer, wenn es sich um diese nicht so weit entfernte Galaksie handelt, überhaupt nicht weiß, worum es geht, bin ich doch überrascht davon, die Herren (?) in legoland-menschlichem Gelb zu sehen. Ich dachte immer, (wenn überhaupt, also eher doch nicht) (sollte das , nicht doch liebär hier hin?), daß es sich bei den sternenkriegerischen Figuren, von mich.aus auch: Bärsonen, eben nicht um Menschen, sondern um... um... so fremdgalaktische Wesen, bzw. UN- handelt. Und Klone und Roboter. Ggf. -Innen. Und so allgemein gesprochen ist es auch immer wieder übärraschend, wie menschenähnlich alle diese Wesen so sind. Entweder äußerlich (2 Arme, 2 Beine, ein Dingledings, (ggf. 2), oder innerlich, mit Eifersucht und so menschlichen (Er?)Regungen. Ganz im Gegensatze dazu bin ich von Deinem Einfallsreichtume nicht mehr überrascht.

Einfältige Grüße
Mich.a

PS
Ob man die Maus durch

[image]

ersetzen könnte?



KoenigPetzi1
28.05.2014, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: SW privat - Herren im Bad

Hallo Mich.a,


ABSgesehen davon, daß ich, wie eigentlich immer, wenn es sich um diese nicht so weit entfernte Galaksie handelt, überhaupt nicht weiß, worum es geht


es handelt sich bei Marions Szene auch eher um eine Darstellung der diesseitigen Welt.
Aber der ABSErpel würde sich natürlich gut machen!

Schöne Grüße
Karsten



Eisbär
28.05.2014, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

+1Ach. (ohne Text)



JuL gefällt das


Gesamter Thread: