AdmiralStein
27.05.2014, 14:04

+41SW privat - Adult Fans of Lego

In den Wirren des ewigen galaktischen Krieges braucht jeder mal Entspannung, daher wurde auf einem Kreuzer der Venator-Klasse ein Mannschaftsquartier in einen Bauraum umgestaltet. Dieser ist immer gut besucht, und eigentlich will nun keiner mehr Krieg führen. Einige ältere Besatzungsmitglieder haben sich die Legokisten aus ihrer Kindheit aufs Schiff schicken lassen. Wer also nicht gerade vom S@H neu gelieferte Sets aufbaut, durchwühlt dann gerne mal die alten Kisten nach besonderen Schätzen.

Aber seht selbst:

[image]



Grüße

Matthias



der konstrukteur
27.05.2014, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: SW privat - Adult Fans of Lego

Hallo,
sehr originelle Idee!


lg konstrukteur


RobbyRay
27.05.2014, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: SW privat - Adult Fans of Lego

Hi
Sehr cool. Auch von den einzelnen Charakteren gibt es in jeder Fangemeinde (egal ob Lego oder ein anderes Modellbauhobby) ein paar.


Lego'ische Grüße
Henrik



Saori
27.05.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: SW privat - Adult Fans of Lego

Hallo Matthias,

Menno, da haben die eine Monorail und einer schaut so grimmig drein. Oder läuft die Monorail nicht mehr richtig?
Gute Idee und Umsetzung!

Viele Grüße
Stefanie



Thomas52xxx
28.05.2014, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: SW privat - Adult Fans of Lego

Menno, da haben die eine Monorail und einer schaut so grimmig drein. Oder läuft die Monorail nicht mehr richtig?

Ich vermute, er hatte auf die 6691 gehofft,
6991
dann war es aber nur die 6990. Jetzt fehlen die Weichen.
6990

Ich schließe mich Deiner Kritik an. Wer so viele gerade Monorail-Schienen hat, dem fehlt der Grund zum Grimmig schauen.

Tolle Szenerie.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


AdmiralStein
28.05.2014, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: SW privat - Adult Fans of Lego

Hallo Stefanie,

na der Piell lacht nicht gerade, schaut aber doch freundlich. Der guckt immer so - du müsstest den mal sehen, wenn der grimmig ist...

Nein im Ernst: Mein Vorrat an Star-Wars-Figurenteilen ist nicht so üppig und dies waren die, die ich spontan gefunden habe (von den üblichen Verdächtigen wie Vader und R2D2 mal abgesehen, aber die tauchen ja schon in fast jeder anderen Szene auf).

Grüße

Matthias



Baron von Steintal
28.05.2014, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Monorail lässt grüßen

Besonders schön finde ich die Monorail dargestellt.

Vielen Dank!



Gesamter Thread: