Dirk1313
16.03.2013, 16:27

Editiert von
Dirk1313
16.03.2013, 16:40

+30Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Mein neuestes MOC möchte ich Euch heute im Rahmen einer kleinen Bildergeschichte vorstellen. Viel Spass damit

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wer etwas über Die Drei Alfredos wissen möchte liest z.B. hier weiter:
WAZ: Ein Wundersturm mit den „Drei Alfredos"
Die Drei Alfredos: Teil 1: Alfred „Freddy“ Kelbassa


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , FlowRian , , Luggi , cimddwc , Heather , renrew , mcjw-s , nowi41fan , Pete378 , foopeye , KoenigPetzi1 , Clon99 , Matze2903 , Ferdinand , Cran , Karl-Heinz , joro , Schalkeboy2000 , Steinie , Marineclon99 , SAJ , Farnheim , Xris , Thomas52xxx , JuL , Lukutus , emwe , Bricksy , Jeyjey (30 Mitglieder)

renrew
16.03.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Hallo Dirk,
sehr schön geworden dein Bus und der alte Pritschen-LKW. Mit der kleinen Bildergeschichte schön in Szene gesetzt. Prima – mehr davon

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Micha2
16.03.2013, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Hast Du an der Tür rumgefeilt, damit sie aufgeht...???



legodesinger gefällt das


jpsonics
16.03.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

An sich wirklich nett gemacht und auch schön gebaut, ABER ...

a) An der Tür die guten Steine beschneiden?

und was noch viel schlimmer ist

b) Minifigs bemalen und dann auch noch mit BVB Logo??? Das ist ja schon ABSartig und geht mal gar nicht.



legodesinger gefällt das


foopeye
16.03.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)



b) Minifigs bemalen und dann auch noch mit BVB Logo??? Das ist ja schon ABSartig und geht mal gar nicht.


Das ist das Beste an dem ganzen Moc!
Abgesehen vom tollen Bus! Respekt.

Heja BvB,
Foopeye



KoenigPetzi1
16.03.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Hallo Dirk,

schönes MOC, besonders die Farben (auch die Chrom-Spiegel!).
Passt prima vom Design in dein MoRaSt-Modul.

Die angeschnitzten Teile tun mir aber in der Seele weh, gerade bei den darkred Steinen, obwohl die BL-Preise deutlich niedriger sind als von mir erwartet.

Bin mal gespannt was die Schalker posten oder sind die etwa schon im Bettchen? ;)

Schöne Grüße
Karsten



NightStray
16.03.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Hallo Dirk,

das Bus sieht sehr gelungen aus, abgesehen von der zerschammten Tür, aber kann man verstehen, dass die so dann besser zu geht. Was mich auch etwas wundert ist, dass auf der Fahrerseite einpaar Scheiben fehlen, oder soll das so sein.

Ansonsten gutes Moc

Schöne Grüße Roman



Clon99
16.03.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

wie immer sind die Mocs die du baust



BigBoy
18.03.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

Hi Dirk,

Dein Bus ist Dir eigentlich sehr gelungen. Aber "Würg"-Chrom-Zeug verbauen und dann noch Figuren anmalen, aber sich über zuviel Rot bei meinem Haus
mokieren, nä nä nä.
Hätteste den "Würg" und den Pinsel weggelassen, wäre es ein super Moc, mit toller Story - obwohl ich mit Fussball nichts am Hut habe, sorry.

Gruß
BigBoy


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Dirk1313
19.03.2013, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Schrauber Max fährt Omnibus (eine Bildergeschichte)

"Würg"-Chrom-Zeug verbauen und dann noch Figuren anmalen, aber sich über zuviel Rot bei meinem Haus
mokieren, nä nä nä.


Lieber Dirk,
es ist ja vollkommen ok wenn Dir die Chrome-Teile nicht gefallen. Nur dabei gleich ein
Würg
von sich zu geben finde ich schon etwas übertrieben. Insbesondere wo Du doch auch selbst an Fahrzeugen Chrom-Teile einsetzt:

[image]



Ein wunderschönes Fahrzeug im Übrigen!

Was ich garnicht verstehe ist der Bezug zu einem roten Haus. Welches rote Haus meinst Du? Wo hab ich da was von zuviel Rot gesagt?

Ich erinnere mich da nur an diesen Kommentar:
das MOC gefällt mir wirklich gut.Farbkombination und Gebäudeform sind sehr gelungen.


Ich möchte Dich also bitten in Zukunft mit konstruktiver Kritik nicht zu sparen. Alles andere kannste Dir sparen ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: