der konstrukteur
22.04.2014, 10:26

+20Kleine Inselszene 7

Hallo,
zurück aus dem Urlaub hatte ich mal wieder Zeit für ein neues MOC.
Nachdem es im letzten MOC den Fluss abwährts ging, wartet jetzt eine gefährliche Hürde auf den Ureinwohner und seinen Gefangenen:

Die Komplettansicht.

[image]



Von links.

[image]



Von rechts.

[image]



Und die Details.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich entschuldige mich hiermit für die schlechte Qualität der Bilder, hoffe aber es gefällt euch trotzdem.


lg konstrukteur


BrickBen
22.04.2014, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Kleine Inselszene 7

Hallo!

Diese Szene gefällt mir von allen am besten, der Wasserfall ist wirklich gut gelungen!
Durch die verschiedenen Farben wirkt er viel "echter"( Kann man das sagen?).

Viele Grüsse vom schmollenden Ben, der nicht im Urlaub war.

P.S: Wo gings denn hin?


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


der konstrukteur
22.04.2014, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Kleine Inselszene 7

Hallo,
vielen Dank für deinen Kommentar. Im Urlaub gings an die Ostsee. Genauer gesagt nach Lütjenburg:

https://maps.google.de/ma...=2&ved=0CAYQ_AUoAQ


lg konstrukteur


AdmiralStein
23.04.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Kleine Inselszene 7

Hallo,

die Szene gefällt mir echt gut - die Verwendung von altgrauen Teilen beim Berg lässt ihn natürlicher wirken. Die beiden sind aber ziemlich risikobereit, wenn sie an der Stelle eine Überfahrt wagen wollen. Und dass dann noch auf einem bis zum Bersten mit Lava gefüllen Berg...

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: