Jonah1313
21.04.2014, 13:13

+22Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Am Wochenende hat mein Papa mir die schönen Feuerwehrautos der Feuerwehr Farnheim gezeigt. Da wollte ich auch gleich so ein Auto haben. Mit Papas Hilfe ist das hier daraus geworden:

[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße und Frohe Ostern von Jonah (7)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Pete378 , joro , brickdream , brickstedt13 , burny , siegen , friccius , Lok24 , KoenigPetzi1 , stonetown , husky734 , Farnheim , BrickLaird , Roberts , Zypper , renrew , DD , der konstrukteur , Luggi , Steinie , DavidK (22 Mitglieder)

friccius
21.04.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Hallo Jonah,

das ist eine hübsche Feuerwehr! Dein Vater hatte sie uns im Chat schon gezeigt. Schön, daß Du sie auch hier im Forum vorstellst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
21.04.2014, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Ein Gruß an die Feuerwehr 1313 ...

Hallo Jonah, eine schöne Feuerwehr hast du da gebaut.
Als was ist das Teil vorne an der Stoßstange gedacht?

Mit der Feuerwehr Farnheim hast du dir natürlich ein großes Vorbild ausgesucht, aber du kannst auch viel abgucken. Und eins hat die Feuerwehr Farnheim noch nicht ....- ein Feuerwehrhaus. Vielleicht hast du ja Lust eins für deine Feuerwehr zu bauen.

Kommst du nach St. Augustin? Dann bring deine Feuerwehr doch mit. Auf meinem MoRaStmodul wird es ein größeres Feuer geben, da darf dann auch gelöscht werden. Aber dann müsstest du auch ein paar Feuerwehrleute mitbringen.

Liebe Grüße an Jonah1313 und die ganze Familie 1313 von Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Farnheim
21.04.2014, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Hallo Jonah,
Dein Modell gefällt mir richtig gut, und den Jungs von der Feuerwehr Farnheim ebenso. Toll gebaut und herrlich detailreich. Vor allem aber gefällt mir der Anhänger. Vielleicht darf ich mir davon mal was für eines meiner nächsten Fahrzeuge abschauen? Hab vielen Dank für den netten Gruß. Das hat mich wirklich gefreut.

Viele Grüße von den Jungs der Feuerwehr Farnheim auch an Deinen Papa + ein schönes Rest-Osterfest,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Zypper
21.04.2014, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Hi, Jonah,

da muss ich mich der Meinung meines werten und geschätzten Kollegen Farnheim von Herzen anschließen: Der Anhänger ist einfach knuffig!

Weiter so!

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Farnheim
21.04.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein Gruß an die Feuerwehr 1313 ...

Hi Matze,
ich darf Dich korrigieren? Die Jungs der Wache Süd in Farnheim verfügen bereits seit einer geraumen Weile über eine Unterkunft:

[image]



Die Feuerwache

Und die Retter im übrigen auch:

[image]



Die Rettungswache



Grüßle,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


renrew
21.04.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

Re: Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Hallo Jonah, gefällt mir sehr gut dein Feuerwehrauto mit Hänger - weiter so!
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Matze2903
21.04.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Ein Gruß an die Feuerwehr 1313 ... Falschinfos

Lieber Maik und Lieber Jonah, da bin ich wohl falschen Infos aufgesessen oder habe ich was Altes gelesen oder etwas verwechselt. Wie auch immer, Die Legofeuerwehren sind bei euch in den Betsen Händen
LG Matze21903, der sich auf weiteres aus den Feuerwehren Farnheim und 1313 freut.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
22.04.2014, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah1313

+1Re: Ein Gruß an die Feuerwehr Farnheim

Hallo Jonah,

Dein Auto ist mal eine interessante Alternative, zu den ansonsten immer rein-roten Farnheimer Modellen. Insbesondere die schwarzen Bereiche verleihen dem Auto schöne Farbakzente und dadurch mehr Realitätsnähe. Weiter so!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk gefällt das


Gesamter Thread: