stefanraulfs
17.04.2014, 15:14

+17Wespe

Hallo zusammen,

sollte eigentlich ne Wespe werden, habe aber leider nicht die passenden Farben für Hintern und Bauch.

[image]



[image]



...auch sonst ein wenig plump, egal

....als Anregung zum Bessermachen

Gruß Stefan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , acarstens , Thomas52xxx , Krischan76 , avneumann , stonetown , Alberto318 , Larsvader , mcjw-s , Legomex , Kai , Steinie , Legoviller , der konstrukteur , Roberts , Lukutus , Bricksy (17 Mitglieder)

Larsvader
17.04.2014, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Wespe

Hallo Stefan,

mir gefällt die Lego-Wespe.
Zum Glück sind die Dinger in real nicht so groß!

Lars, der sonst keine Insekten mag



stefanraulfs
19.04.2014, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Wespe

Hallo,

kleine Farbverbesserung.

[image]



[image]



Grüße



der konstrukteur
19.04.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Wespe

Hallo,
ich finde die Wespe ist echt schön geworden, ich würde aber vielleicht noch einen kleinen Sockel bauen.


lg konstrukteur


stefanraulfs
21.04.2014, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Wespe, die dritte..

Hallo,
nochmal ein Versuch, es besser zu machen...

(na gut, sieht jetzt wohl eher aus wie ne Stubenfliege )

[image]



[image]



[image]



ein Versuch war's wert.

Grüße, Stefan



tnickolaus gefällt das


Matze2903
21.04.2014, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

drei Wespen...

Hallo Stefan - schöne Wespen haste gebaut - alle drei aber die schönste ist die 2. - die dritte ist schon eher ne Stubenfliege Puck - keine Maja-
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


stefanraulfs
21.04.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: drei Wespen...

Hallo Matze,

..Du hast recht, man kann Dinge auch verschlimmbessern!

aber danke für den Tip mit Puck, (war damals mein Lieblingsdarsteller),
gibt's auch Lego Brillen??

...muß ich mal umsetzen.

Gute nächste Woche, Stefan



Matze2903
21.04.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
Matze2903
21.04.2014, 18:30

Brillen

gibt es schon aber nicht sollche wie Puck sie bräuchte, glube ich aber ich bin nicht der Legokatalog Und in der Größe denke ich eher an irgendwelche Scheiben aus Star wars oder so. .
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: