Logan5366
14.04.2014, 09:19

Editiert von
Navigation
14.04.2014, 10:40

Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet

The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet Digital HD + Vitruvius minifigure + Collectible 3D Emmet photo + Bonus 3D movie)

http://www.amazon.com/gp/...arch-6&pf_rd_t=101

Auch Auch Auch

[image]



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
14.04.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Nein, nein und nochmals nein.

Hallo.

Der Eisbär alias Mich.a ist keineswegs ein Troll, auch wenn er einen eigentümlichen Schreibstil hat!
Er liebt nunmal blaue Blumen.

Gruß
Ramon



JuL gefällt das


TF
14.04.2014, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition

Hallo Andreas!

Ja, diese "Everything is Awesome Edition" sieht nett aus. Jetzt muss sie nur noch in Europa veröffentlicht werden oder die Blu-ray region-free sein, damit sie auch hierzulande in handelsüblichen BD-Playern läuft... zumindest dass Amazon UK die normalen Blu-rays als "[Region Free]" bewirbt, lässt hoffen.


Abgesehen davon, daß es sowas ganz sicher auch hier geben wird, sind BDs von Warner eigentlich immer codefrei.

Gruß,
Torsten



friccius
14.04.2014, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: des Monats? Jahres?

Hi Steinemann!

Menschen in der anonymität


Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Isbjørn Mich.a* ist mir und einigen anderen alten Hasen bärsönlich bekannt. Und zur Not frißt so'n Isbjørn nicht nur Seehund zum Frühstück sondern auch mal'n Troll**.

Vie leG rüße
Andreas

*Nur echt mit Punkt
**Von vergefrühstückten Clownen hörte ich im Zusammenhang mit unserem Isbjørn übrigens noch nichts.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


Carrera124
15.04.2014, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: des Monats? Jahres?

Hi Steinemann!
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Isbjørn Mich.a* ist mir und einigen anderen alten Hasen bärsönlich bekannt. Und zur Not frißt so'n Isbjørn nicht nur Seehund zum Frühstück sondern auch mal'n Troll**.
ZITAT]

Mag sein, aber zumindest mir geht es dass ich seine Beiträge ziemlich anstrengend zu lesen finde. Und meistens bleibe ich ratlos zurück und rätsle, was er der Allgemeinheit denn nun eigentlich mitteilen wollte. Bislang dachte ich, es liegt daran dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, aber zumindest in seinem Profil steht als Wohnort "Deutschland" (was das andere nicht ausschließt).

Christian


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
15.04.2014, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: des Monats? Jahres?

Warum liest du dann seine Beiträge? Lass es doch einfach bleiben.

Ich denke, es ist eine Art Kunstform des Schreibens.


Ich habe auch des einen oder anderen Male Probleme, hinter den Text bzw. seine Bedeutung zu steigen. Manchmal sitze ich vorrm PC und denke, soll ich es lesen, oder nicht? und jedesmal entscheide ich mich wieder dafür. Dann kann ich mich aber auch nicht beschweren.

Und-als letztes - es ist ja nur einer der so schreibt, und der schriebt auch nicht allzu oft.. Würden das mehr als die Hälfte hier machen, dann wäre ich auch weg.

In diesem Sinne eine gute Zeit für dich, ohne Mich.a Eisbär.

wünscht Dir Matze2903, der mit einer kleinen Dosis Mich.a Eisbär zufrieden ist.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Carrera124
15.04.2014, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Carrera124
15.04.2014, 10:03

Re: des Monats? Jahres?

Warum liest du dann seine Beiträge? Lass es doch einfach bleiben.


Mache ich auch, aber man wird sich ja noch wundern bzw. nachfragen dürfen?
Zumal ich ja anscheinend nicht der einzige bin, dem es so ergeht.

"Kunstform des Schreibens" wäre in der Tat eine Erklärung.
Wenn er denn in Kauf nimmt, damit von manchen nicht- bzw. mißverstanden zu werden. Jeder wie er mag.


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
15.04.2014, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: des Monats? Jahres?

Dann Sorry, wenn es nur ne Naschfrage war, für mich klang es so, ich lese es aber ich finde es doof.
Und ja , wundern darf man sich natürlich auch.
Dann in diesem Sinne jedem seine eigene Kunstform, was das auch immer für jeden ist Ein schönes Osterfest wünscht dir Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Andi
15.04.2014, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von LEGOburger

Was soll dieses Eisbär Bashing? Lasst ihn in Ruhe! (ohne Text)



Andi
15.04.2014, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von TF

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition

Hallo



Abgesehen davon, daß es sowas ganz sicher auch hier geben wird, sind BDs von Warner eigentlich immer codefrei.


100% sicher?
Denn bis Juni warten ist kürzer als bis Silvester (laut Amazon.de ist das deutsche Releasedatum 31.12.14)

gruß
Andi



Turez
15.04.2014, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition

Hallo,

laut Amazon.de ist das deutsche Releasedatum 31.12.14

31.12. ist bei Amazon normalerweise ein Platzhalter, wenn das tatsächliche Datum noch nicht bekannt ist.

Gruß,
Jonas



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: