Logan5366
14.04.2014, 09:19

Editiert von
Navigation
14.04.2014, 10:40

Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet

The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraViolet Digital HD + Vitruvius minifigure + Collectible 3D Emmet photo + Bonus 3D movie)

http://www.amazon.com/gp/...arch-6&pf_rd_t=101

Auch Auch Auch

[image]



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
14.04.2014, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: The LEGO Movie...

Hi Chris,

(viele hätten sich sehr darüber gefreut, dort dabei sein zu dürfen).


das hätten sie tun können, es gab noch genug Karten.

Ich kenne das Ende. Aber es war klar, bloß nichts gegen den Film sagen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


cimddwc
14.04.2014, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition (Blu-ray + DVD + UltraVio

Es lohnt sich, denn die unerwartete Wendung am Ende ist so AWESOME!!!

Wobei die Frage ist, wie unerwartet die Wendung wirklich ist - zumindest von der Grundidee her hab ich sowas erwartet. Beim Rest stimme ich aber zu.

Ja, diese "Everything is Awesome Edition" sieht nett aus. Jetzt muss sie nur noch in Europa veröffentlicht werden oder die Blu-ray region-free sein, damit sie auch hierzulande in handelsüblichen BD-Playern läuft... zumindest dass Amazon UK die normalen Blu-rays als "[Region Free]" bewirbt, lässt hoffen.

Grüße,
Andreas



Gina69
14.04.2014, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: The LEGO Movie...

Na ja,
Ich fand den Film klasse und kann auch nicht verstehen warum jemand den Film vorzeitig verlässt. ABER jeder darf, finde ich, seine eigene Meinung haben. Wenn es nicht gefällt, dann darf man auch gehen. Gehört zur Minungsfreiheit, finde ich.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


gefällt das


Eisbär
14.04.2014, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

des Monats? Jahres?

Liebe Thekla!

Das Thema entwickelt sich langsam zur Seuche...


Dascha wohl die Untertreibung des s.o. Mindestens.

Hosen müßte es auch geben.*

Von Kragle gahnich ßu ßprechen.

Ob Tamiflu helfen täte? Da soll's doch noch Vorräte geben.


*Was ich daran gahnicht verstanden hatte**: der Herr läuft also mit wei▬ßer Unterhose und gelben Beinen rum, sucht seine Hosen, bekommt welche, ganz in w eiß. Sind das nun lange Unterhosen? Im SOmmer? Stimme aus dem OFF: WIE kommstu jetzt auf Sommer? Na, weil doch im Winter das Legoland zu hat. Merke: Im Legoland is immer Sommer.

Hintergründige Geräusche: Artic, Snow Speeder, Motorschlitten...

**Wennz das Einzigste wär...

Unverständliche Grüße
Mich.a



LEGOburger
14.04.2014, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Re: des Monats? Jahres?

Wieso hast Du eigentlich diesen merkwürdigen Schreibstil? Aus einer Tastatur in Verbindung mit einem gesunden Hirn kann er nicht stammen



rocketchef , markmuel gefällt das


Steinemann
14.04.2014, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: des Monats? Jahres?

Also ich bin ja in vielen Foren unterwegs (andere Lego-Foren, Motorrad, Modellbau, Musik u.s.w.).
Die Trollhäufigkeit ist hier aber absolute Spitze.
Unglaublich was "erwachsene ???" Menschen in der anonymität
so absondern können. Beste Unterhaltung



gefällt das


flocoto
14.04.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Nein, nein und nochmals nein.

Hallo.

Der Eisbär alias Mich.a ist keineswegs ein Troll, auch wenn er einen eigentümlichen Schreibstil hat!
Er liebt nunmal blaue Blumen.

Gruß
Ramon



JuL gefällt das


TF
14.04.2014, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Das will ich auch haben: The LEGO Movie: Everything is Awesome Edition

Hallo Andreas!

Ja, diese "Everything is Awesome Edition" sieht nett aus. Jetzt muss sie nur noch in Europa veröffentlicht werden oder die Blu-ray region-free sein, damit sie auch hierzulande in handelsüblichen BD-Playern läuft... zumindest dass Amazon UK die normalen Blu-rays als "[Region Free]" bewirbt, lässt hoffen.


Abgesehen davon, daß es sowas ganz sicher auch hier geben wird, sind BDs von Warner eigentlich immer codefrei.

Gruß,
Torsten



friccius
14.04.2014, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: des Monats? Jahres?

Hi Steinemann!

Menschen in der anonymität


Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Isbjørn Mich.a* ist mir und einigen anderen alten Hasen bärsönlich bekannt. Und zur Not frißt so'n Isbjørn nicht nur Seehund zum Frühstück sondern auch mal'n Troll**.

Vie leG rüße
Andreas

*Nur echt mit Punkt
**Von vergefrühstückten Clownen hörte ich im Zusammenhang mit unserem Isbjørn übrigens noch nichts.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


Carrera124
15.04.2014, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: des Monats? Jahres?

Hi Steinemann!
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Isbjørn Mich.a* ist mir und einigen anderen alten Hasen bärsönlich bekannt. Und zur Not frißt so'n Isbjørn nicht nur Seehund zum Frühstück sondern auch mal'n Troll**.
ZITAT]

Mag sein, aber zumindest mir geht es dass ich seine Beiträge ziemlich anstrengend zu lesen finde. Und meistens bleibe ich ratlos zurück und rätsle, was er der Allgemeinheit denn nun eigentlich mitteilen wollte. Bislang dachte ich, es liegt daran dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, aber zumindest in seinem Profil steht als Wohnort "Deutschland" (was das andere nicht ausschließt).

Christian


Grüße an meinen Stalker


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: