fissl
10.04.2014, 11:09

+14Astromech Droide FP-03

Hai Liebe Leute!

Nach zwei Nachmittagen intensiven getüftels habe ich diesen kleinen Kollegen zum "leben" erweckt. Es war höchste Zeit, dass mir jemand im Kampf gegen die gefährlichen Taucher zur Seite steht.



[image]



Damit er sich so schön bewegen kann, habe ich ihm zwei M Motoren zum fahren spendiert. Und auch der Greifer wird von einem solchem angetrieben. Die kleine Antenne auf dem Kopf dreht sich dank eines MicroMotors, das Sirenen Geräusch kommt dank diesemkleinen Teil zustande.
Damit man den kleine mal in Aktion erlebt, hab ich auch ein Filmchen gemacht. Nur ganz kurz. Viel Spaß beim guggn!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, der konstrukteur , stonetown , BRICKMASTER2010 , Roberts , floge , SmaragdPapa , Friemelsteiner , Tagl , legolaura , Accent , renrew , JuL , (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: