Thekla
08.04.2014, 12:05

+2Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Hallo,

der Countdown läuft, am 4. Mai ist Anmeldeschluss! Anmeldung

Wer sich noch für den Flohmarkt anmelden möchte: Es sind nur noch 2 Plätze frei!

Allen Kulturinteressierten, allen die noch etwas anderes als Plastik sehen wollen und allen LGPs sei unsere extra erstellte Seite mit Berlin-Kultur ans Herz gelegt. Berlin-Kultur

Ebenfalls gibt es hier Infos zur Berliner Umweltzone.

Wir freuen uns auf Euch!

Stellvertretend für das ORGA-Team grüßen
operator und Thekla


Berliner Steinkultur


operator , Nadana86 gefällt das


jjinspace
08.04.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Haha, ha. Jetzt dachte ich unter
"Mauer":
Der ehemalige Verlauf der Mauer ist durch eine Reihe Plastiksteine gekennzeichnet: LINK

Aber es sind doch nur Pflastersteine, schade.

Coole Idee übrigens, dieser Service! Jetzt werden nochmal die Massen strömen ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


TigarC
08.04.2014, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Hallo Thekla,
ich finde prima was ihr da immer so macht
Gibt es denn schon ungefähr eine Ahnung wo es diesmal stattfindet ?
Ich frag nur weil es letztes mal ja nicht ganz einfach war für Bahnfahrer....

Liebe Grüße
Harry


[image]


Matze2903
08.04.2014, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Meines Wissens genau wieder da. Aber was war für Bahnfahrer so schwierig, dahinzukommen, das man von der Bahn ein Stück laufen musste?
LG Matze2903, der auch zweimal mit der Bahn anreiste


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
08.04.2014, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+1Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Hi,

wenn in weniger als 4 Wochen Anmeldeschluss ist, wäre es ratsam, wenn wir ungefähr wüssten, wo es stattfindet, meinst Du nicht?

Die Adresse steht auf der Anmeldeseite und auf meiner Signatur.
Ebenfalls auf der Anmeldeseite findest Du einen Link: Anfahrt mit der BVG. Du kannst dir sogar einen von 2 U-Bahnhöfen aussuchen, die Schule ist genau dazwischen.

Sollen wir Dich ggf hintragen?...



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


eliasiten gefällt das


jjinspace
09.04.2014, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam viele Leute lesen, oder besser nicht lesen.
Das Schlimme ist ja, dass es ausgerechnet ein Berliner ist ... Oder, Herr TigerZeh?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
09.04.2014, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
jjinspace
09.04.2014, 12:47

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

... das man von der Bahn ein Stück laufen musste?

Das ist leider für viele schon eine Zumutung. Wenn Gott gewollt hätte, ... wie war das mit den Rädern?

Wir könnten ja noch eine LEGO-Rikscha bauen und damit einen Shuttle-Service vom U-Bahnhof einrichten ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


TigarC
09.04.2014, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
TigarC
09.04.2014, 13:29

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Wir könnten ja noch eine LEGO-Rikscha bauen und damit einen Shuttle-Service vom U-Bahnhof einrichten ...


Na endlich mal ein gute Idee

*lmw*

.... aber dann bitte auch in der Farbe "Thekla" *rofl*

PS: Ich habe mir das nochmal auf der Karte angeschaut und festgestellt,
daß ich letztes mal total schwachsinnig geloofen bin


[image]


NightStray
09.04.2014, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Hallo,

also ich war ja letztes Jahr auch zu Besuch auf dem
SteineWahn und hatte mir über eine Digitale Karte
schon mal informiert, wie man eventuell vom U-Bahnhof
laufen muss. Zudem fand ich es sehr super, dass es
vom Bahnhofsausgang ausgeschildert war. Also von daher
kann ich nicht klagen, dass es nicht findbar war.

Schöne Grüße und hoffe ja dies JAhr wieder auf einen
Besuch beim SteineWahn.

Schöne Grüße
Roman



jjinspace
09.04.2014, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Na gut, jetzt nochma ohne Ironie:
Vielleicht schaffen wir die Beschilderung diesmal etwas früher, und von beiden Bahnhöfen her.
Wenn genügend Helfer da sind, sollte das auch kein Problem sein.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


TigarC
09.04.2014, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Countdown 3. Berliner SteineWAHN!

Hey,
also wenn ich es richtig gesehen habe ist es von der Parchimer Allee am einfachsten.
Leider kann ich nicht helfen, aber werde zumindest "zu Besuch" kommen

Liebe Grüße
Harry


[image]


Gesamter Thread: