Cabrio
07.04.2014, 22:42

+1Ausstellung Stein-Hanse 2014 am 30./31.08.14 in Henstedt (Hamburg) - Vorbereitungstreffen 12.04.14

Liebe Freunde,

klein aber fein wird sie sein, die erste Legoausstellung in Henstedt-Ulzburg (ca. 25 km nördlich von Hamburg) mit dem Namen "Stein-Hanse 2014".

Am Samstag und Sonntag, 30. und 31. August 2014, wird sie im Gemeindehaus in der Kisdorfer Straße 12 in 24558 Henstedt-Ulzburg stattfinden. Aufgebaut wird am Freitag, dem 29. August. Als Ausstellungsfläche stehen uns Räume von ca. 180qm (Erdgeschoss ca. 110, Obergeschoss ca. 70) zur Verfügung. Der Eintritt wird kostenlos sein. Organisiert wird alles von Andreas (acarstens) und mir (Cabrio).

Einen Teil der Fläche haben wir schon belegt (Eisenbahnanlage, Stadt mit Modularhäusern, Einzelstücke, etc). Etwas Platz haben wir aber noch. Daher freuen wir uns noch über Mitmacher (Aussteller und Helfer). Wir wollen uns mit allen interessierten Hamburger AFOLS am Samstag, den 12. April beim AFOL-Shopping treffen und Näheres besprechen.

Um die Details der Ausstellung zu besprechen, machen wir einen Stammtisch am 12.04.14 um 12:00 Uhr in der "Rösterei" Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg (wenige Meter vom Legoshop entfernt).

Alle Legobegeisterten sind zum Stammtisch herzlich eingeladen, auch wenn man nicht bei der Ausstellung mitmachen kann oder möchte. Meldet Euch bitte über diesen post oder mit einer PN bei uns, damit wir den Tisch entsprechend reservieren können.

Danke und Grüße von
Andreas und Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


murphy gefällt das