der konstrukteur
06.04.2014, 09:57

Editiert von
der konstrukteur
06.04.2014, 10:12

+15Kleine Inselszene 6

Hallo,
es ist mal wieder so weit, eine neue Inselszene ist fertig. Für alle die jetzt denken, dass das doch die siebte sein müsste,
denen muss ich sagen, dass ich mich beinm letzten mal einfach verschrieben habe. Anschliessend an das letzte MOC der Reihe geht es jetzt auf dem Wasser weiter flussabwährts:

Die Frontansicht:

[image]



Von rechts:

[image]



Von hinten:

[image]



Von links:

[image]



Und von oben:

[image]



Freue mich über Lob und Kritik, ansonsten noch ein schönes Restwochenende.


lg konstrukteur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Erik2000 , Matze2903 , acarstens , Roberts , Dirk1313 , Thomas52xxx , brickstedt13 , husky734 , DD , Pete378 , stonetown , Legomex , JuL , Legoben4559 , robin hood (15 Mitglieder)

Pete378
06.04.2014, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Kleine Inselszene 6

Hallo

Deine Inselszenen sind allesamt schöne kleine Dioramen.
Gibt es auch Bilder einer "kompletten Inselszene" oder
nimmst Du die Teile immer wieder auseinander?

Tschüß Mirko



der konstrukteur
07.04.2014, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kleine Inselszene 6

Hallo,
danke erstmal. Nein. Eine gesamte Inselszene wird es nicht geben. Ich nehme die Modelle immer wieder auseinander und habe auch noch vor, aufwändigere zu bauen. Die Nächste ist gerade noch in Arbeit.


lg konstrukteur


Gesamter Thread: