Thekla
02.04.2014, 07:42

Wahl zum MdM vom März

Hallo,

ab ins Wahllokal!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Seeteddy
02.04.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wahl zum MdM vom März

LLF, hallo Thekla,

ich find's total Klasse!
(dass es jedesmal so verflixt schwierig ist, sich für das MDM zu entscheiden, weil so viele hervorragende Modelle dabei sind)

Mein Respekt und virtuell gezogener Hut für alle Teilnehmer; welche ich grüßen möchte mit einer Songzeile von Hot Chocolade:
Everyone's a winner baby, that is true!
(Jeder eine ist ein Gewinner Säugling, dies ist wahr!)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


JuL gefällt das


riepichiep
02.04.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MdM vom März

dieses Mal habe ich den Satz wohl schlicht vergessen - naja, gucken wir mal, ob es was wird ...



Thekla
02.04.2014, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Wahl zum MdM vom März

dieses Mal habe ich den Satz wohl schlicht vergessen - naja, gucken wir mal, ob es was wird ...


Äh, wie meinen?


Berliner Steinkultur


riepichiep
03.04.2014, 02:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MdM vom März

dieses Mal habe ich den Satz wohl schlicht vergessen - naja, gucken wir mal, ob es was wird ...


Äh, wie meinen?

Normalerweise schreibe ich immer "Ich möchte nicht, dass mein Modell in die Datenbank übernommen wird!". Das ging mir dieses Mal halt durch

hab ich vergessen - muss ich mit leben



Kirk
03.04.2014, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Wahl zum MdM vom März

"Ich möchte nicht, dass mein Modell in die Datenbank übernommen wird!".


Dann poste Deine Modelle doch unter "Allgemein" oder unter "Bautipps" und schon sind alle glücklich.

meint

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LouisB
03.04.2014, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wahl zum MdM vom März

Neulich war ja hier der Ruf nach Transparenz beim MDM laut geworden.
Da dachte ich, ich mache mal einen Teil meines Entscheidungsprozesses öffentlich.
Nach einem ersten aussieben waren es noch über 20 MOCs.
(Da war mein NTM schon nicht mehr dabei)
Dann habe ich noch einmal strenger gesiebt, bis ich bei 16 war.
Dann ging es weiter im K.o. System, wobei einige Entscheidungen per Münze fielen:

[image]



Welches der beiden Finalisten ich dann letztendlich gewählt habe?
Hab' ich schon wieder vergessen ...

Jedenfalls ein toller Monat!
Dabei hatte man diesen Monat manchmal den Eindruck es ginge hier um Trolle, aber das Thema ist eben doch LEGO!
Danke für eure tollen Bauten



JuL gefällt das


riepichiep
03.04.2014, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Wahl zum MdM vom März

"Ich möchte nicht, dass mein Modell in die Datenbank übernommen wird!".


Dann poste Deine Modelle doch unter "Allgemein" oder unter "Bautipps" und schon sind alle glücklich.

meint

Thomas


wenn das geht, gerne! Dachte nur immer, modelle müssen unter MOC eingestellt werden ...



Gesamter Thread: