der konstrukteur
29.03.2014, 08:41

+11Kleine Inselszene 6

Nun, wo das Monatsende bevorsteht, eine weitere Fortsetzung der Inselszenen. Im folgenden MOC sind die Vorbereitungen für eine Fahrt flussabwärts zu sehen. Der erste Teil der Fahrt folgt dann im nächsten Modell. Viel Spaß mit den Bildern:

Die Gesamtübersicht.

[image]



Die Figuren.

[image]



Von rechts.

[image]



von hinten.

[image]



von links.

[image]



Hoffe, es gefällt euch, für Lob und Kritik bin ich immer offen.


lg konstrukteur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , mcjw-s , Luggi , stonetown , nowi41fan , avneumann , Walton , Erik2000 , Steinie , Roberts , Bricksy (11 Mitglieder)

brickstedt13
29.03.2014, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Kleine Inselszene 6

Hallo Konstrukteur,
baust du nachher dann alles zu einem Gebilde zusammen? Die Bauten gefallen mir gut. Das Wasser ist mir ein wenig zu ruhig gebaut, aber die kleinen Details sind immer sehr nett.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


der konstrukteur
29.03.2014, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Kleine Inselszene 6

Nein, leider nicht. Das wäre allein von Höhenunterschied eine viel zu große Angelegenheit, wie man im einem der nächsten MOCs sehen wird. Außerdem werde ich noch weitere Inselszenen bauen.


lg konstrukteur


der konstrukteur
29.03.2014, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Upps ,ich meine Inselszene 5

Upps, ich muss mich berichtigen, dies ist eigentlich die Inselszene 5.


lg konstrukteur


Gesamter Thread: