BigBoy
18.03.2014, 14:42

+1LEGO Fan-Ausstellung auf der 2. Messe "SPIELidee" in Rostock vom 07.-09.11.2014

Hallo liebe LLL,

Es ist soweit: vom 07. bis 09.11.2014 findet zum zweiten Mal in Rostock die Messe "SPIELidee" statt.
Im Rahmen dieser 1x jährlich stattfindenden Messe, auf der sich auch Spielehersteller und andere Modellbauer präsentieren, organisiere ich mit Edda wieder eine LEGO Fan-Ausstellung. Auf ca. 300m² könnt ihr eure MOCs präsentieren. Die letzte Ausstellung war ein voller Erfolg. Mehr als 22.000 Besucher wurden gezählt und unsere
Lego-Anlagen waren ein großer Besuchermagnet.

Aufbau ist am 06.11. und Abbau am Sonntag, nach Messe-Schluss. Für alle MOCs wird es Absperrungen geben.
Es haben sich schon einige Aussteller gemeldet, aber wir haben noch Platz. Wer von euch Lust hat, mit auszustellen
oder als Helfer vor Ort zu sein, kann hier antworten, mir eine PN schicken oder sich gleich in der Gruppe anmelden.
Ich setze mich dann sofort mit euch in Verbindung.

Für preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten wird wieder gesorgt. Es wird einen AFOL-Abend geben und für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird gesorgt. Alles weitere dann in der
Gruppe bzw. per e-mail.

Hier ein Rückblick von der letzten Messe.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


DavidK gefällt das


DavidK
19.03.2014, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: LEGO Fan-Ausstellung auf der 2. Messe "SPIELidee" in Rostock vom 07.-09.11.2014

Hallo Dirk und Edda.

Ich bin natürlich sofort wieder mit dabei und kann`s kaum erwarten.
Ich werde euch natürlich auch noch direkt eine Mail schreiben.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti