Fuchs
12.03.2014, 08:48

Ich habe gesündigt

Hallo liebe Leute,

ich möchte hiermit auf die anhaltende Kritik vieler 1000steine.de-Mitglieder reagieren. Auch ich hatte - wenn auch notgedrungen - einen Zweitaccount. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht gerade dem entsprach, was die meisten hier als diskutabel bezeichnen würden. Ich habe einen Fehler gemacht und bitte nun alle aufrichtig um Verzeihung. Das Erstellen eines Zweitaccounts war schlichtweg falsch. Ja, ich war ein böser Mensch... aber ich gelobe Besserung und werde Buße tun. In diesem Sinne allen eine angenehme Restwoche und liebe Grüße aus Berlin!

Euer Fuchs!



Tan
12.03.2014, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich habe gesündigt

Lieber Fuchs,

wer hier frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Auch ich habe viele Astralkörper hier, aber auch wenn ich es wollte, ich kann das nicht mehr rückgängig machen
weil es sicherlich in 10 Jahren mehr als 200 geworden sind und ich viele schon vergessen habe.

Da 1000steine.de keiner Datenpflege unterliegt sollte man also die Anzahl der Mitglieder nicht für bare Münze nehmen.
Du hast dich also bei wesentlich weniger Usern entschuldigt als du denkst...*zwinker*

Dein Kamerad



Gesamter Thread: