Legolas
10.03.2013, 21:49

+3Daheim und Unterwegs

"Daheim und unterwegs" heißt die Sendung, in der ich bei einem Wettbewerb ("Die besten Modell-Bauer") gewonnen habe!
Unter den 10 Kandidaten habe ich mit meinem Lego Dom den 1. Platz gemacht, mit über 200 Stimmen Vorsprung zum 2. Gewinner!
Es waren interessante Beiträge aus dem kompletten Modellbaubereich (Eisenbahn, Kirmes, Feuerwehrautos, Schwebebahn, venezianische Bauten usw.) dabei.
Der Gewinner (also ICH :sm12 darf jetzt sein Modell im WDR-Haus in D´dorf für eine Woche im Foyer zur "Bewunderung" - lach - ausstellen.
Das hieß also heute für mich und einen Freund: Schleppen, schleppen, schleppen, schrauben und aufbauen!
Das Beste aber kommt ja noch: Ich bin Morgen - also am Montag - live in die Sendung eingeladen worden, um mein Bauwerk zu präsentieren! Einen Preis soll
es sogar auch geben!
Wenn Ihr also ein tolles Bauwerk mit einer professionellen Berichterstattung sehen wollt - dann schaltet morgen um 16.00 Uhr den Fernseher an: Auf WDR.
Grüße Jürgen



throja , Marineclon99 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: