der konstrukteur
01.03.2014, 16:27

+15Endlich fertig! Die kleine Inselszene

Endlich! Nach langer Zeit habe ich dieses MOC vertigstellen können. Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Teile bestellt, um das MOC vertigzustellen, die heute angekommen sind.
Ich hatte die Idee nähmlich schon vor einiger Zeit.

Hier ist nun eine kleine "Inselszene". Viel spass mit den Bildern.

Von vornre, leider nicht ganz scharf.

[image]



Eine Detailaufnahme des Mittelteils.

[image]



Hier ist die alte Ruine am Berg als Detailaufnahme.

[image]



Von der Seite.(Von sehr nah drann)

[image]



Schräg von der Seite.(Auch von sehr nah drann)

[image]



Und von oben.

[image]



[image]



Ich habe auch noch andere Bilder, die ich aber nicht drauf bekommen habe. Ich hoffe es gefällt euch. Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben.

Ich freue mich auch über jede Stimme bei der Wahl zum MOC des Monats.


lg konstrukteur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Larsvader , brickstedt13 , IngoAlthoefer , acarstens , Pete378 , cimddwc , Erdtag , DD , Roberts , stonetown , Erik2000 , Lukutus , jjinspace , Slomb (15 Mitglieder)

der konstrukteur
01.03.2014, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Die letzten Bilder sind da

Hier sind noch die anderen zwei Bilder.

[image]



[image]




lg konstrukteur


DD
01.03.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Endlich fertig! Die kleine Inselszene

Hallo,
sieht ziemlich gut aus.
Ich habe da etwas zu meckern: vertigstellen schreibt man aber so fertigstellen

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: