gast509
10.03.2013, 18:11

+9Baugrundstück frei, die Fundament-Arbeiten haben begonnen

Hallo zusammen,
nachdem ich das neue Palace in die Häuserlinie integriert habe, tat sich plötzlich eine Baulücke auf, die nun geschlossen werden muss:

[image]



Die Verengung der Straße ist zwar unschön, aber in Upcity haben auch Stars Zeit, einen Oldtimer gemütlich vorbeifahren zu lassen:

[image]



Was für ein Haus hier entstehen wird, ist leider noch ungewiss. Es sollte halt ins Gesamtbild passen:

[image]



Anregungen und Ideen gibt es ja im Netz zur Genüge, aber da ich am Wochenende mal wieder ein paar Bereiche meiner Stadt weitergebaut habe, wollte ich euch diese kleine Szene nicht vorenthalten.

Mittlerweile gibt es nun einen Verladestelle für die Fähre:

[image]



Nun warte ich sehnsüchtig auf die vielen grauen und grünen Platten aus LUGBULK, um den Untergrund endlich legomäßig zu gestalten, das wirkt halt doch deutlich schöner, als Folien...

Viele Grüße und eine gute Woche wünscht

Bernd



Walton , , bricklord , nowi41fan , olimcfly , Ottokar , katerjur , mcjw-s , Schalkeboy2000 gefällt das (9 Mitglieder)