tastenmann
15.02.2014, 16:24

+8Der passende Rahmen für Minifiguren

Hallo zusammen,

schon länger habe ich nach einer passenden Möglichkeit gesucht, meine (schönsten) Minifiguren in einem Rahmen an die Wand hängen zu können.
Es sollte schon irgendwie ein Lego-Schaukasten sein, aber trotzdem mit Scheibe davor. Im Internet bin ich schließlich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen: IKEA Ribba
Dieser Rahmen eignet sich super, um darin einen Schaukasten für 15 Minifiguren einzubauen. Ich habe die Figuren im folgenden Bild nicht nur aus den Sammel-Minifiguren ausgewählt, Indiana Jones und die 80iger-Jahre Weltraumfigur mussten rein

[image]



Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , brickstedt13 , nowi41fan , renrew , Luggi , Legomichel , bricksmax , Gina69 (8 Mitglieder)

lordcj
15.02.2014, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Der passende Rahmen für Minifiguren

Coole Idee mit dem Legorahmen, der in den eigentlichen Rahmen eingebaut ist. Ich habe auch noch einen im Keller liegen - den könnte ich dafür auch nutzen. Leider eignet sich der Rahmen nicht für alle Minifiguren. Die Medusa ist z.B. deutlich zu "tief".


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


tastenmann
15.02.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Der passende Rahmen für Minifiguren

Hi,
Du könntest auch zwei Gefächer für eine Figur nehmen und sie etwas drehen, das könnte passen. Es ist schon hin und wieder eng, das stimmt

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: