DerLugser
05.01.2014, 21:04

+64Galeone ca. 1650, 34 Kanonen

Ein neuer Versuch:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße

Euer Lugser



jopiek
05.01.2014, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von DerLugser

Re: Galeone ca. 1650, 34 Kanonen

Sehr schön! Sind die segeln Papier oder Baumwolle oder so etwas? Suche noch richtige weiße Material wie das LEGO material.



Dave42
05.01.2014, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von DerLugser

Re: Galeone ca. 1650, 34 Kanonen

HHMM
sieht bis auf die Takelage aus wie von TLC - die Takelage scheint sehr aufwändig, ich schätze mal das du min. 50% des tauwerkes eingebaut hast ( hab mal ein Revell modell der Gorch Fock gebaut, daher weiß ich welch schwierigkeiten einem die Taue bereiten ).
Lob & anerkennung, Dave42



theoden2008
05.01.2014, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von DerLugser

Re: Galeone ca. 1650, 34 Kanonen

Hi,

schöner Pott. Mir fällt auf, daß die Kanonen alle der amerikanischen Version mit Kindersicherung entstammen. Tiefere Absicht, oder einfach Kanonen bei Bricklink Händler aus den USA geordert ? Ich finde die Kanonen übrigens optisch auch ansprechender als die schiessbare Version (über den Sinn dieser US Version darf man allerdings nicht nachdenken, nach dem Motto " Papi darf ich mit deiner 44er Automatik spielen ? Klar, aber keine Legokanonen die mit Steinchen schiessen kaufen !)
Schöne Grüße



der konstrukteur
22.02.2014, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von DerLugser

Re: Galeone ca. 1650, 34 Kanonen

Geil.Respekt.


lg konstrukteur


Gesamter Thread: