honk3215
28.12.2013, 19:05

Curiosity Rover im Shop bereits erhältlich !

Hi Leute,

nachdem ich den Bericht von Zechstein über den Mars Rover gelesen hatte, konnte ich es nicht lassen und hab danach gesucht. Und was fand ich uaf der offiziellen Shop-Seite?
Das Set ist bereits jetzt erhältlich und nicht erst im Frühjahr. Siehe hier!

Setnummer: 21104
Preis: 29,99 Euro
Teile: 295

Gruß
Björn



Dirk1313
28.12.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

+1Re: Curiosity Rover im Shop bereits erhältlich !

Hab ihn eben bestellt (für VIP Punkte).
Bin gespannt wann er ankommt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


Erdtag
28.12.2013, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Curiosity Rover im Shop bereits erhältlich !

Erscheint mir aber ein wenig teuer, wenn man bedenkt, dass das Modell in den USA etwa 30 Dollar kostet, ein Dollar jedoch viel weniger als einen Euro wert ist. Andererseits ist ein Preis von rund 10 Cent je Legoteil durchaus im Rahmen.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Dirk1313
28.12.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Curiosity Rover im Shop bereits erhältlich !

Das ist doch häufig so das der Dollar 1:1 umgesetzt wird. Bedenke aber das auf die Preise in den USA immer noch Steuern aufzuschlagen sind.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


sylverdragon
29.12.2013, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Curiosity Rover im Shop bereits erhältlich !

Das Set sieht sehr mau aus... Das erinnert mich an die LEGO Discovery Channel Modelle, da gab's auch schon einen Rover (7469) und sogar eine Mondfähre mit Figuren (10029)!

Öde. Ich will Ghostbusters als Cuusoo Modell... aber ohne Lizenz schwierig.



Gesamter Thread: