legofreak96
05.03.2013, 19:16

Straßenbahn Kassel - Vorläufiges Mittelteil

Hallo Lego Fans,
seit dem Triebwagen der Stadtbahn Hannover, den ich hier vor einiger Zeit gezeigt habe, arbeite ich an der Straßenbahn von Kassel.
Da ich aufgrund der Schule in den letzten Wochen nicht so viel Zeit zum bauen hatte, bin ich gerade mal mit dem Mittelteil fertig geworden:
Hier nun die ersten Bilder des Prototypen:

[image]



[image]



[image]



Mit Einzelheiten zum Modell und zur Geschichte komme ich dann, wenn ich das komplette Modell hochlade.
Änderungen am jetzigen Modell des Mittelteils sind möglich.

Kritik und Änderungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, ich hoffe aber trotzdem es gefällt euch,
bis dann,

Simon



Schalkeboy2000
08.03.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von legofreak96

Re: Straßenbahn Kassel - Vorläufiges Mittelteil

Sieht sehr gut aus.
Danke, dass du die Kassler Straßenbahnnachbaust.

Sieht echt aus wie in echt!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: