BoB
03.03.2013, 17:32

+26Ankunft des Hexenjägers

“Dunkle Wolken begannen das Firmament des nächtlichen Himmels zu bedecken und auf ihre subtile Art den herannahenden Regen anzukünden. Kühle Luft bahnte sich durch die noch belebte Dorfstraße und lies einige Fensterläden klappern.
Aus den Häusern drang Stimmengewirr und vermengte sich auf der Straße zu einem undeutlichen Krach, während der Klang von eisenbewährten Hufen auf losem Schotter vom Ankommen eines Reiters kündete...."



Der gesamte Beitrag sowie alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




[image]




Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SteinManager
04.03.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Ankunft des Hexenjägers

Die Frau sieht nicht aus wie eine Hexe.
Was geht denn da?
Colles Dio.

Gruß

SteinManager



BoB
04.03.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Danke :) (ohne Text)


[image]


BoB
04.03.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Das nenn ich mal kurz...

...und knapp.

Aber trotzdem danke. ;)

MfG

BoB


[image]


BoB
04.03.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von SteinManager

Es gibt auch hübsche Hexen.

Die Frau sieht nicht aus wie eine Hexe.
Was geht denn da?
Colles Dio.

Gruß

SteinManager



Hallo,

Da geht ne ganze Menge. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So wie immer mit LEGO. ;)

MfG

BoB


[image]


LouisB
05.03.2013, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Es gibt auch hübsche Hexen.

Es gibt auch hübsche Hexen.

Wenn der SteinManager mit "Charmed – Zauberhafte Hexen", "Sabrina – total verhext!" oder ähnlichem aufgewachsen ist, dann ist sie ihm möglicherweise nicht hübsch genug?



Larsvader
05.03.2013, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Ankunft des Hexenjägers

Hallo Björn,

sieht wieder sehr schick aus!

Bleibt es bei den einzelnen Mocs, oder baust du daraus etwas großes????

Lars, der neugierige

P.S. ich bevorzuge auch hübsche Hexen ;)



BoB
05.03.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Ankunft des Hexenjägers

Hallo Björn,

sieht wieder sehr schick aus!

Bleibt es bei den einzelnen Mocs, oder baust du daraus etwas großes????

Lars, der neugierige

P.S. ich bevorzuge auch hübsche Hexen ;)



Hi Lars,

dank dir. Erstmal bleibt es bei kleineren Mocs. Habe zwar Pläne für etwas Größeres, aber durch aktuell notwendige, berufliche Flexibilität (die leider Vorrang hat) möchte ich mich vor erst auf die kleinen Modelle konzentrieren.
Da kommt man schneller zu Befriedigung des Baubedürfnisses und vor allem der eigenen Zufriedenheit, wenn man etwas fertig gestellt hat. ;)

MfG

BoB

P.S. Ich auch.


[image]


JuL
08.03.2013, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Ankunft des Hexenjägers

Saluton!

Wieder ein Diorama in von Dir gewohnter guter Qualität.
Was mich etwas irritiert ist der Hautfarbenmix.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


BoB
08.03.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Gelbsucht!?

Moin Jul,


Ja, das Thema mit der Haut-Farb-Kombi ist ja bei Flickr auch schon gestartet worden. Sieht tatsächlich des Öfteren merkwürdig aus.
Allerdings möchte ich gerne die Geschichtsausdrücke beider Farben nutzen können. Und da ich auch schwarz-häutige und grün-häutige Bewohner im Nordland habe, sehe ich das Ganze ehr als gelebte Toleranz und uneingeschränkte Kreativitäts-Freiheit.

;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


freakwave
08.03.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Gelbsucht!?

Ja, das Thema mit der Haut-Farb-Kombi ist ja bei Flickr auch schon gestartet worden. Sieht tatsächlich des Öfteren merkwürdig aus.


Oder Du machst schwarz-weiß Fotos!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: