1000steine.de LOGO
Jetzt LEGO Welt entdecken!

BoB
03.03.2013, 17:32

antworten
zitieren

#1 Ankunft des Hexenjägers

“Dunkle Wolken begannen das Firmament des nächtlichen Himmels zu bedecken und auf ihre subtile Art den herannahenden Regen anzukünden. Kühle Luft bahnte sich durch die noch belebte Dorfstraße und lies einige Fensterläden klappern.
Aus den Häusern drang Stimmengewirr und vermengte sich auf der Straße zu einem undeutlichen Krach, während der Klang von eisenbewährten Hufen auf losem Schotter vom Ankommen eines Reiters kündete...."



Der gesamte Beitrag sowie alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




[image]




Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


antworten | zitieren | nach oben

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt: Erik2000 , Schalkeboy2000 , cimddwc , joro , lawomy , Legomaniac86 , cubo , husky734 , burny , nowi41fan , Tan , Tagl , Larsvader , rudibigfig , Zerberus , Kerntechniker , Lukutus , whiteshark , LasseVestergard , SteinManager , asper , 2x4 , Schalke10 , dav92 , Thomas52xxx , tnickolaus

friccius
03.03.2013, 18:32
@BoB

antworten
zitieren

#2 Re: Ankunft des Hexenjägers

Hi Bob!

Nett gebaut!
Darf ich Dir bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Namen von Leuten nennen, die sich GAAAANZ BEEESTIMMMT mit Hexerei und Teufelswerk abgeben? ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


antworten | zitieren | nach oben

BoB
03.03.2013, 19:54
@friccius

antworten
zitieren

#3 Das Auftragsbuch ist voll!

Aber wir können gerne Termine in den kommenden Wochen vereinbaren.


MfG

BoB


[image]


antworten | zitieren | nach oben

#4 Sehr schön

Schönes MOC mit viele guten Details


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


antworten | zitieren | nach oben

Tretty
04.03.2013, 20:22
@LasseVestergard

antworten
zitieren

#5 Re: Sehr schön

SteinManager
04.03.2013, 20:43
@BoB

antworten
zitieren

#6 Re: Ankunft des Hexenjägers

Die Frau sieht nicht aus wie eine Hexe.
Was geht denn da?
Colles Dio.

Gruß

SteinManager



antworten | zitieren | nach oben

BoB
04.03.2013, 21:01
@LasseVestergard

antworten
zitieren

#7 Danke :) (ohne Text)

BoB
04.03.2013, 21:02
@Tretty

antworten
zitieren

#8 Das nenn ich mal kurz...

...und knapp.

Aber trotzdem danke. ;)

MfG

BoB


[image]


antworten | zitieren | nach oben

BoB
04.03.2013, 21:04
@SteinManager

antworten
zitieren

#9 Es gibt auch hübsche Hexen.

Die Frau sieht nicht aus wie eine Hexe.
Was geht denn da?
Colles Dio.

Gruß

SteinManager




Hallo,

Da geht ne ganze Menge. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So wie immer mit LEGO. ;)

MfG

BoB


[image]


antworten | zitieren | nach oben

LouisB
05.03.2013, 12:38
@BoB

antworten
zitieren

#10 Re: Es gibt auch hübsche Hexen.

Es gibt auch hübsche Hexen.


Wenn der SteinManager mit "Charmed – Zauberhafte Hexen", "Sabrina – total verhext!" oder ähnlichem aufgewachsen ist, dann ist sie ihm möglicherweise nicht hübsch genug?



antworten | zitieren | nach oben

Larsvader
05.03.2013, 16:23
@BoB

antworten
zitieren

#11 Re: Ankunft des Hexenjägers

Hallo Björn,

sieht wieder sehr schick aus!

Bleibt es bei den einzelnen Mocs, oder baust du daraus etwas großes????

Lars, der neugierige

P.S. ich bevorzuge auch hübsche Hexen ;)



antworten | zitieren | nach oben

BoB
05.03.2013, 20:43
@Larsvader

antworten
zitieren

#12 Re: Ankunft des Hexenjägers

Hallo Björn,

sieht wieder sehr schick aus!

Bleibt es bei den einzelnen Mocs, oder baust du daraus etwas großes????

Lars, der neugierige

P.S. ich bevorzuge auch hübsche Hexen ;)




Hi Lars,

dank dir. Erstmal bleibt es bei kleineren Mocs. Habe zwar Pläne für etwas Größeres, aber durch aktuell notwendige, berufliche Flexibilität (die leider Vorrang hat) möchte ich mich vor erst auf die kleinen Modelle konzentrieren.
Da kommt man schneller zu Befriedigung des Baubedürfnisses und vor allem der eigenen Zufriedenheit, wenn man etwas fertig gestellt hat. ;)

MfG

BoB

P.S. Ich auch.


[image]


antworten | zitieren | nach oben

JuL
08.03.2013, 11:25
@BoB

antworten
zitieren

#13 Re: Ankunft des Hexenjägers

Saluton!

Wieder ein Diorama in von Dir gewohnter guter Qualität.
Was mich etwas irritiert ist der Hautfarbenmix.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


antworten | zitieren | nach oben

BoB
08.03.2013, 17:37
@JuL

antworten
zitieren

#14 Gelbsucht!?

Moin Jul,


Ja, das Thema mit der Haut-Farb-Kombi ist ja bei Flickr auch schon gestartet worden. Sieht tatsächlich des Öfteren merkwürdig aus.
Allerdings möchte ich gerne die Geschichtsausdrücke beider Farben nutzen können. Und da ich auch schwarz-häutige und grün-häutige Bewohner im Nordland habe, sehe ich das Ganze ehr als gelebte Toleranz und uneingeschränkte Kreativitäts-Freiheit.

;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


antworten | zitieren | nach oben

freakwave
08.03.2013, 18:23
@BoB

antworten
zitieren

#15 Re: Gelbsucht!?

Ja, das Thema mit der Haut-Farb-Kombi ist ja bei Flickr auch schon gestartet worden. Sieht tatsächlich des Öfteren merkwürdig aus.



Oder Du machst schwarz-weiß Fotos!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2


antworten | zitieren | nach oben

dav92
25.03.2013, 22:18
@BoB

antworten
zitieren

#16 Re: Ankunft des Hexenjägers

Hi

Ich finde das hast du sehr gut auf gebaut zwar klein doch sehr schön und gut
vielleicht kannst du da noch was weiter bauen


dein legofan dav


antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: