moctown
22.11.2013, 21:25

+44Mini Modular "Café Royal"

Hallo Leute,

hatte mal wieder etwas Zeit, um ein neues Mini Modular Modell (im Stil des Sets 10230) 'auszubrüten'.
Vor ca. einer Woche ist es endlich 'geschlüpft' und wurde heute abgelichtet!

Die "2x4er Schwabensteine" hab' ich zwar schon vergangenen Samstag am Stammtisch damit konfrontiert,
aber ich möchte es dem viel größeren Rest der Community hier nicht vorenthalten!

Genug der Worte - hier ein paar Bilder des "Café Royal" einzeln ...

[image]



[image]



... und im Sandwich zwischen "Public Library" (links) & "la Villa bleue" (rechts).

[image]



Bin gespannt auf eure Meinung und wünsche ein angenehmes Wochenende allerseits!

So long,

Jens



P.S.: Danke an Harry für den blitzsauberen "Café-Druck"!



asper
22.11.2013, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mini Modular "Café Royal"

Hi Jens,

Sehr schön!

Ich war einer der Glücklichen, die dieses wundervolle Modell in echt sehen durften. Dann merkt man erst mal wie klein das wirklich ist. Ich kann nur wiederholen, dass ich immer wieder beeindruckt bin, wie Du mit einer Handvoll Steine so detailreiche Gebäude zaubern kannst.

viele Grüße
Steffen


flickr


Accent
23.11.2013, 01:31

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mini Modular "Café Royal"

Echt grandios umgesetzt! Was kann man da noch sagen...
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


BRUNO
24.11.2013, 01:06

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mini Modular "Café Royal"

Moin!

Die Säulen sind fantastisch!!!
Einfach, aber genau auf den Punkt.
Der Rest ist auch sehr schön geworden, ich freue mich aber schon auf das 10230-Teil-2-Set mit den 5 neuen Häusern (dazu müssen aber erst noch 2 große echte kommen)...

Danke für die Anregung.

Bruno



Steindrucker
26.11.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
Steindrucker
26.11.2013, 15:38

Re: Mini Modular "Café Royal"

gefällt mir wieder wirklich gut
auch der bedruckte Stein wieder perfekt reingemoct


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


jjinspace
26.11.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mini Modular "Café Royal"

Großartig!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Timowolf
26.11.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Mini Modular "Café Royal"

HAMMER !

Hallo Jens,

auch ich habe es schon live gesehen. Danke für's zeigen

Dein Fan
Wolfgang



Gesamter Thread: