Pelli
21.11.2013, 16:19

+3Auf dem Weihnachtsmarkt..

Moin,
Hier mal mein Weihnachtlicher Beitrag.
Es zeigt einen Dosenabwurfstand auf einem Weihnachtsmarkt. Das Modell hat vorne zwei Lampen und das Dach ist Abnehmbar.
Freue mich auf eure Kommentare.

[image]

[image]

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cubo , Steinie , Schalkeboy2000

steinlegoliath
21.11.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Auf dem Weihnachtsmarkt..

Hi Justus,

[image]



Das geht so aber nicht Die Dosen sind ja alle auf dem Tisch festgeklemmt. Und die obere noch dazu mit der mittleren verbunden. Nee nee. Da werf' ich keinen Ball. Da gwinnt man ja nix!

Oder dient die Befestigung nur dem Zweck, dass der Pokal hinter den Dosen nicht umgeworfen wird?

Hast Du zufällig ein paar dieser Bauteile
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=6637
oder
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4771
?

Wenn, dann könntest Du oben die Lichterleiste als Lauf- oder Blinklichter ausführen. Das peppt die Bude noch ein wenig auf.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Pelli
21.11.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Auf dem Weihnachtsmarkt..

Der Stapel wurde extra für die die nicht genau hinschauen befestigt.
Die Bliklichter hab ich leider nicht.


Gruß Justus


Gesamter Thread: