Maik-David
20.11.2013, 14:28

+4GC Fabuland - neue LKW

Hallöchen,

da wir Sachsen heute FEIERTAG haben, war mal ein bisschen Zeit, um ein paar neue Fabuland-Fahrzeuge ins Netz zu stellen.

[image]



alle Detail findet ihr hier:

http://www.mabidati.de/faf_l1.htm
http://www.mabidati.de/faf_l2.htm
http://www.mabidati.de/faf_l3.htm


In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BRUNO , Kai , , Steinie (4 Mitglieder)

NightStray
20.11.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1Re: GC Fabuland - neue LKW

Hallo,

da sind wirklich sehr farbfrohe Modelle entstanden und scheinen sich in der Fabulandwelt, auch Größentechnisch, sehr gut einzuleben. Was dem dunkelpink- und Orange/Grünen LKW fehlen, sind einpaar Aufkleber, Werbung oder einpaar Innitialen, damit es nicht ganz so eintönig aussieht. Aber ansonsten sehr gut und schlichte Modelle geworden.
Bei dem ersten LKW hätte ich über der Hängerachse noch eine Platte eingebaut, da mir dies etwas zu Schräg aussieht. Ansonsten aber wirklich gut gelungene Modelle.

Schöne Grüße
Roman



gefällt das


Gesamter Thread: