brickstedt13
17.11.2013, 20:41

+6Noch ein Auftrag (Geschenk)

Hallo Leute,
meine Schwägerin hat von uns zu ihrem 60. Geburtstag ein Wochenende in Barcelona geschenkt bekommen. Der Auftrag an meine Freundin und mich war, dies auf einer Spiegelfliese darzustellen. Es ist zwar kein großartiges Moc und es wurden auch andere Materialien verwendet, aber ich wollte euch unsere kleine Kreation nicht vorenthalten:

[image]



Schönen Abend euch allen noch!

Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Chrisevo97 , IngoAlthoefer , renrew , jjinspace , mcjw-s , Pete378 (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: