Legowilli
27.10.2013, 16:55

+27Was kleines für den nächsten Urlaub

Hallo Noppenfreunde !

Ich möchte nächsten Sommer mein Bauernpärchen in den Urlaub schicken und
die beiden konnten schon mal den neuen Wohnwagen ausprobieren .

Hier ein paar Bilder und ich freue mich natürlich über Kritiken jeder Art ,

[image]


[image]


[image]


[image]


Grüße und noch einen schönen 25 Stunden Sonntag

Willi



NightStray
27.10.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

Re: Was kleines für den nächsten Urlaub

Hallo Willi,

ein schicker Wohnwagen. Farblich passend zum VW Campingbus. Die Details sind reichlich gut vorhanden, auch wenn es innen etwas Eng aussieht, was auf 6-Wide normal ist. Der äußere Grill, ist der etwa einschiebbar? Sieht jedenfalls so aus. Finde ein Fenster 1x2x2 Panel hätte ich vielleicht noch eingebaut. Schade das in der Front kein Fenster ist, was aber normal ist, bei der jetzigen Bauweise, bzw. da es solche Teile nicht in Trans Clear gibt.

Da kann dein Päärchen ja den Urlaub schön genießen. Fehlt nur noch ein schönes Auto, was den Wohnwagen zieht.

schöne Grüße
Roman



renrew
27.10.2013, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

Re: Was kleines für den nächsten Urlaub

Hallo Willi, schick dein Wohnwagen. Mit allem Drum und Drin.
Das macht Lust auf Camping
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Legomichel
27.10.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

Re: Was kleines für den nächsten Urlaub

Klasse Wohnwagen.Super

Gruß Legomichel - Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Gesamter Thread: