MTM
13.10.2013, 15:05

Editiert von
MTM
13.10.2013, 15:09

+14Prellbock

Hallo ihr,

als kleines Element für den Bahnhof Kleinplasitzsch möchte ich euch heute einen sandgefüllten Schüttprellbock vorstellen, der vermutlich am Güter-
schuppengleis zum Einsatz kommen wird. Die Begrünung rundherum wird erst am fertigen Modul entstehen.

[image]

[image]

[image]



Auf dem letzten Bild sieht man im Hintergrund mein (puristisches) Lichthauptsignal, das hab ich hier, glaube ich, auch noch nicht vorgestellt.
MTM



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , stonetown , Hopihalido , burny , Erik2000 , renrew , joro , Zoidberg81 , asper , Steinie , legofreak96 , Xris , JuL , Firefighter112 (14 Mitglieder)

lordcj
13.10.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Prellbock

Irgendwie isser niedlich ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


MMR1988
13.10.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Prellbock

Und jetzt fehlt noch ein Sh0 oder Sh2
*ningelnörgelmecker

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


MTM
15.10.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Prellbock

Und jetzt fehlt noch ein Sh0 oder Sh2
*ningelnörgelmecker

Gruß Martin


Hallo Martin,

du hast natürlich Recht und ich frag mich, warum ich das vergessen hab:

Hier also mit sh0:

[image]



und nachfolgend mit sh2:

[image]



Spannenderweise gibts das Sh2 auch als 1x2 Tile rot mit weißem Rahmen. Allerdings gabs das - wie so manches interessante Teil - nur in einem Set - und das noch dazu im Jahr 1980. Und $5,50 sind mir auch für Realitätsnähe für eine 1x2 Fliese einfach zu teuer.


[image]



Bild=Link.

MTM



Gesamter Thread: