tastenmann
12.10.2013, 22:12

+5Kommandoshuttle

Hallo zusammen,

nachdem es jahrelang im Regal verstaubte, habe ich es heute endlich einmal gesäubert und fotografiert: mein (Classic Space) Kommandoshuttle.
Gebaut wurde es vor einiger Zeit, genauer gesagt vor etwa 25 Jahren Seitdem hat es das ein oder andere kleine Update bekommen, die Grundform blieb aber erhalten.
Die Landestützen lassen sich einklappen, die Türen hinten und das Dach öffnen.

[image]



[image]



[image]



Viele Grüße!


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , acarstens , Steinie , sachsi , mcjw-s (5 Mitglieder)

snowman
12.10.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Kommandoshuttle

Hallo Tastenmann,

also mir gefällt dein Shuttle sehr sehr gut. Es erinnnert mich an eine vergrößerte Version eines offiziellen Sets, das ging hinten auch mit den Scharnieren so auf.

Ausserdem habe ich vor 25 Jahren genauso gebaut...!

Viele Grüße und weiterhin schönes Wochenende...

Marc



lordcj
13.10.2013, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von snowman

Re: Kommandoshuttle

Wow - Nostalgie ;)

Da sieht man wieder deutlich, wie unterschiedlich sich Lego in den Jahren verfärbt ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: