burny
11.10.2013, 16:59

Editiert von
burny
11.10.2013, 17:03

+105Kistenfabrik

Na hallo,

nach dem ichs nun endlich mal geschafft habe die restlichen Bilder fertig zu machen möchte ich euch nun endlich meine Kistenfabrik zeigen.
Das ganze Gebilde besteht aus 3 Modulen.

[image]


[image]



das erste Modul ist die eigentliche Fabrik:

[image]


[image]



das zweite Modul ist der Lokschuppen mit Zapfsäule:

[image]



der Lokschuppen ist natürlich voll eingerichtet und hat ein abnehmbares Dach

[image]



und das dritte Modul ist der Eingangsbereich:

[image]



die Fabrik verfügt natürlich über ein eine Feldbahn:

[image]


[image]


[image]



ich hoffe es gefällt euch und über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen

weitere und Größere bilder gibts natürlich Hier

Gruß Steve


[image]


Dirk1313
11.10.2013, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Hallo,

das ist ein wirklich schönes MOC mit wundervollen Details. Ich würde mich sehr freuen es einmal auf einer Ausstellung bewundern zu dürfen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Colognebrick
11.10.2013, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik Wow cooles Moc

Hey Burny,

ich bin großer Lego Eisenbahn Fan und dein Bau werk ist echt gut gelungen! sehr viele schöne Details am besten gefällt mit der Lokschuppen. weiter so viele Grüße Colgnebrick



joro
11.10.2013, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Hallo Steve,

ein einfach tolles Moc hast du da gebaut. Besonders der Lokschuppen und der Traktor gefallen mir, alles ist voller Details. Ich hoffe du baust noch mehr solch schöner Anlagen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Freiland
11.10.2013, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Absolut gelungenes, detailreiches und vielseitiges Moc, ganz viel Applausklatsch!

Für mich ist (natürlich)die Feldbahn ein perfekt umgesetztes i-Tüpfelchen (DIEMA DS14 wenn ich mich nicht irre )
Auch den Bahnschranken finde ich sehr gut umgesetzt!

Gruß aus Wien
David



Rudolf_von_Falkenstein
11.10.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Hallo Steve

Sehr schöne Szene! Besonders das Fabrikgebäude finde ich äusserst gelungen.

Gruss

Damian



Cabrio
11.10.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik - echt super geworden

Hi,

Das sieht richtig toll aus. Alles ist stimmig aufeinander abgestimmt: Farben, Formen, Maßstab und es wirkt richtig lebendig.

Meine Wahl für das MOC des Monats, versprochen!

Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Hopihalido
11.10.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+1Re: Kistenfabrik

Ich bin schwer beeindruckt. Dein Modell protzt ja gerade zu mit Details (zB. der Fallschutz um die Leitern, die Schranke, ....usw) ohne dabei überlagert zu wirken, wirklich sehr schön.

Gruß Oliver


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


JanBeyerLEGO gefällt das


Thekla
11.10.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von burny

+1Re: Kistenfabrik

Hi Steve,

eine was? hast Du da gebaut? Eine Kistenfabrik? Gibts so etwas noch?

Wie auch immer: Sehr geil geworden!

Die Tür und das Dach von dem beigen Gebäude! Das Wellblechdach! Die selbstgebauten Schienen! Einfach toll!

Blöde, dass die Mauersteine an den Schmalseiten keine Riffel haben, das hätten die Designer besser hinbekommen sollen!

Alles sehr klar strukturiert, nicht überladen, aber auch nicht langweilig gestapelt, gefällt mir sehr gut!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla gefällt das


freakwave
11.10.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Wow! Sehr schön geworden! Ein Liebling ist das Portierhäuschen, richtig toll im 70er Stil. Dächer, Wände sehr schön geworden. Die Begrünung, auch sehr gut. Eine schöne Birke, ein bißchen Gestrüpp zwischen den Schienen.

Da kann man sich gar nicht sattsehen.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: