philcrowfield
11.10.2013, 15:33

+17AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Hier meine Kreationen des SA-2 SAMSON und des AMP-Suits aus dem Film AVATAR.

Sie sind Teil eines größeren AVATAR-Playsets, dass ich nach und nach erweitern werde.

[image]



Hier Details vom SA-2 SAMSON:

[image]


[image]


[image]



Und meine beiden AMP-Suits:

[image]


[image]


[image]


[image]



Nachdem mein Powerloader vor kurzem ja von LEGO CUUSOO abgelehnt wurde, haben sie diese nun akzeptiert.
Ich bin mal gespannt, was es gibt … es ist mein erstes Mal.

Viele Grüße,

Phil Crowfield.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , Heather , cubo , Haenk , Rudolf_von_Falkenstein , Tomcat , renrew , nowi41fan , cimddwc , Matze2903 , legofreak96 , acarstens , katerjur , Pete378 , HerosDA , , Valkon (17 Mitglieder)

Zoidberg81
11.10.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Hammer!!!!

Will auch einen!!!

LG Zoidberg



philcrowfield
11.10.2013, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Einen Samson oder ein AMP-Suit?

Danke fürs Lob!

Gruß

Phil Crowfield



Rudolf_von_Falkenstein
11.10.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Editiert von
Rudolf_von_Falkenstein
11.10.2013, 16:14

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Beide Modelle sind wirklich der Oberhammer!
Wenn die Frisur des AMP-Piloten noch diese hier wäre, würde ich dir 100 statt nur 99 geben!

Gruss

Damian



philcrowfield
11.10.2013, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Oh ja, da hast du absolut recht.
Wenn es dieses Teil in "neugrau" geben würde, hätte ich es auch verwendet, aber leider gibt es das nur in diesem alten vergilbten ekligen "altgrau".

Du merkst – ich habe eine (naja nicht ganz so übertriebene) Abneigung gegen Altgrau. Daher hatte ich mich für die Frisur entschieden.

Aber vom Haarschnitt her stimme ich dir definitv zu!

Dennoch DANKE für die übrig gebliebenen 99!

Gruß

Phil Crowfield



Zoidberg81
11.10.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Einen Samson oder ein AMP-Suit?

Danke fürs Lob!

Gruß

Phil Crowfield



AMP-Suit!!!



sachsi
11.10.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

Hallo Phil,

beides sehr schön geworden.

Wie satbil sind denn deine Rotoren am SA-2 SAMSON verbunden?
Habe mich auch mal an einem versucht und es scheiterte dann leider an der Stabilität - allerdings waren meine Rotoren etwas größer... Vielleicht sollte ichs auch mal kleiner versuchen.

LG, Sachsi



HerosDA
12.10.2013, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: AMP-Suit und SA-2 SAMSON aus AVATAR

kurz und knackig

würde beide sofort ohne zu überlegen kaufen
endgeil



Gesamter Thread: