itknickrehm
03.10.2013, 19:19

+4neues vom Ellerauer OOC (zwar immer noch nicht fertig - aber schon wieder etwas weiter)

Hier der heutige Stand von unserem Spendenbild - heute waren "Lückenschliesser" gefragt - und es waren viele da - aber seht selbst:

[image]



Knapp 1000 Steine (im Wesentlichen 2er) sind in den letzten 4 Wochen verbaut worden.

Weitere Informationen zu unserem Projekt findet ihr auf der Internetseite der DRK Ortsverein Ellerau e.V

Wer Interesse hat ein solches Projekt in anderen Teilen der Republik (oder darüber hinaus) auf die Beine zu stellen, kann sich bezüglich weitere Informationen gerne bei mir melden.

Viele Grüße
aus dem Norden
Tim



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

kallesteinchen , Schalkeboy2000 , joro , max123 (4 Mitglieder)

max123
11.10.2013, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von itknickrehm

Re: neues vom Ellerauer OOC (zwar immer noch nicht fertig - aber schon wieder etwas weiter)

sehr schön
grüße von drk aus Landsberg