Talures
12.09.2013, 09:11

+6Auch Superman steht auf Lego

[image]



Ein bisschen Spaß muss sein

LG Talures



Matze2903 , philcrowfield , Monteur , TigarC , Sebastian S. , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Dan
12.09.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Auch Superman steht auf Lego

Hi,

sehr gut
Danke fürs Zeigen!

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Talures
12.09.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Auch Superman steht auf Lego

Bitte gern, ich dachte ich bin bestimmt nicht der einzige der dass witzig findet :-D

Lg



friccius
12.09.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Auch Superman steht auf Lego

Hi Stefan!

...ich dachte ich bin bestimmt nicht der einzige der dass witzig findet


Was ist daran lustig? Was meinste, wie LEGO anschließend die Preise anhebt, weil ein Mitbewerber abgebrannt ist?

Ansonsten netter Comic-Strip.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Talures
12.09.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auch Superman steht auf Lego

Hallo Andreas

Jetzt bin ich platt...... :-D :-P :-D

Sprachlose grüße Talures



Gesamter Thread: