vipcreator
03.09.2013, 08:21

+4Österreicher neu hier

Hallo Leute

Ich lese in diesem Forum täglich und bin immer wieder begeistert von den Bauwerken. Leider gibt es in Österreich so gut wie nie Ausstellungen und bis dato nur einen Store in Wien und der ist fast 200km von mir entfernt.

Zur zeit bin ich gerade am Aufbau einer kleinen übersichtlichen Stadt aber es scheitert immer wieder an den Steinen und am eigenen Ehrgeiz mit euren Modellen mit zu halten.

So nun hier mal ein paar Bilder.
Das Erste was ich vorstellen will ist ein Würstchenstand und ein Tressor in einfacher Ausführung. Werde in Kürze Detailfotos von meiner Stadt machen und euch Pressentieren.

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , legofreak96 , , (4 Mitglieder)

Talures
03.09.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hiho.

Darf man fragen woher auf Österreich?
Ich komme auf Fernitz bei Graz.

Lg



doe
03.09.2013, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier


Das Erste was ich vorstellen will ist ein Würstchenstand und ein Tressor in einfacher Ausführung.


Hallo & Willkommen vipcreator,

Dein Würstchenstand gefällt mir außerordentlich gut! Eine kleine Änderung hätte ich jedoch als Vorschlag: da es tatsächlich eher nach einem Würstchenstand, als einer Hähnchenbraterei aussieht, würde ich auf dem Dach eine LEGO-Wurst montieren. Sonst ist der Stand total gut gelungen!

Doch wo ist der Verkäufer abgeblieben...?

Viele Grüße,



Farnheim
03.09.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Freude hier. Deine keinen, feinen MOCs gefallen mir. Bei dem Würstenstand würde ich aber die innere Lage Fliesen wieder entfernen, so hast Du etwas Stauraum, ein paar mehr Details, die zu einer typischen Würschtlbude einfach dazugehören, hinzuzufügen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


tmctiger
03.09.2013, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo!

Willkommen hier auf 1000Steine.

Wieder ein Österreicher mehr - ich bin aus Linz, woher kommst du?

Deine mini-mocs gefallen mir sehr gut, vor allem die Tresor-Tür ist genial ...

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Lothar
03.09.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Editiert von
Lothar
03.09.2013, 10:24

Re: Österreicher neu hier

Hallo Vipcreator!

Leider gibt es in Österreich so gut wie nie Ausstellungen


Da gibt es schon einige. Und informieren kannst Du Dich z.B. auf den Homepages von österreichischen LEGO-Vereinen:

www.lgoe.at
www.stoasteira.at
www.lugnet.at

Zudem gibt es heuer erstmals das LEGO Kids-Fest in Wien
http://www.lego-kids-fest.at/

Liebe Grüße
Lothar



friccius
03.09.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Österreicher neu hier

Hi Dö!

Doch wo ist der Verkäufer abgeblieben...?


Ich tippe mal er/sie ist in der Mittagspause und holt sich 'n Hendl. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
03.09.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo Markus,

willkommen hier im "Club". Deine Modelle schauen doch schon gut aus! Da bin ich dann mal auf mehr gespannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


doe
03.09.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Österreicher neu hier

Ich tippe mal er/sie ist in der Mittagspause und holt sich 'n Hendl. ;)


hahaha, die Vermutung hatte ich auch schon Da bekomme ich auch gleich Hunger... so ein Hendl hatte ich auch schon lang nicht mehr!

Viele Grüße,



Walton
03.09.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo!

Willkommen ! ! !

Gruß

Walton ;)



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: