friccius
27.02.2013, 15:31

Minifig Serie 10

Hi Folks!

Auf Eurobricks gibt es jetzt ein offizielles Bild der zehnten Figurenreihe.

[image]



Sieht ganz ordentlich aus, was uns da ins Haus schneit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


BoB
27.02.2013, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Das nenn ich paralel. (ohne Text)


[image]


friccius
27.02.2013, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Ja, da mußte ich jetzt auch schmunzeln. (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


evoskater
27.02.2013, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 10

Das IPhone



NordJedi
27.02.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Minifig Serie 10

Moin,

Hab jetzt 5 mal durchgezählt!!!
Komme aber auf 17!
Ist der Goldene Herr mit Zylinder dann zum Jubiläum
nur in kleiner Stückzahl zu bekommen?

Gruß
Daniel



ThomaS
27.02.2013, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Ja. (k.T.)

k.T. = kein Text


Bilder.


RobbyRay
27.02.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Der goldene Herr ist nur 5000 Mal weltweit verfügbar! (ohne Text)



Rockbert
28.02.2013, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 10

Hallo Leute,

als Minifiguren-Fan finde ich das höchst ärgerlich, sollte es wirklich eine Limitierung auf 5000 Figuren bei der goldenen Sonderfigur geben. Wie soll man denn da rankommen? Oder hat jemand einen Tipp, wie man das "Ich-brauch-die-Serie-ganz-weil-ich-Sammler-bin"-Gefühl abstellen kann?

Sammelwütige Grüße :-),
Robert



MTM
28.02.2013, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Minifig Serie 10

Das kam bei mir mit der Zeit, irgendwann in der vierten oder fünften Serie. Spätestens als mir bewußt wurde, dass die Minifig-Serien auch nix besonderes sind, weil sie de facto jeder hat. Serie 8 und neun hab ich fast gänzlich verpasst...

Spannend wird das sicherlich nochmal in 5 oder mehr Jahren, wenn man Konvolute von denen kaufen kann, die jetzt Kinder sind und über diesen Weg nochmal Sammelfiguren kriegt. Wer weiß, was da nochmal alles dabei ist. ^^

;)
MTM



Eisbär
28.02.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Minifig Serie 10

Liebär Michamitohne.!

Ich hatte hier schon Sammelfiguren lose in Kilokäufen.

Wat son Sammler is, will alles haben....

Lego sollte mal gucken, wie es anderen Firmen ergangen ist, die zuviele so Sonderserien und Dinge wie die güldene Extrafigur gemacht haben. Ich für mein Teil habe jegliches Jankern nach Vollständigkeit erschöpft aufgegeben. Jegliches? Hoffentlich. Son paar Sammelfiguren vollständig haben zu wollen, ist da noch überkömmlich. (Schiet, was is das nu auf Deutsch?)

Übärkömmliche Grüße
M.a

overkommelig = erschwinglich. Ich dachte mehr an: machbär, pipifax, geht ja noch an.



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: