Zechstein
20.06.2013, 11:32

Editiert von
Zechstein
20.06.2013, 11:39

+1Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Chase McCain beschreitet in der großen LEGO® City seinen Weg vom jungen, aufstrebenden Polizisten zum Ganovenjäger erster Güte und braucht deine Hilfe aus der realen Welt der Steine!

[image]


Im Spiel LEGO City Undercover

[image]


schlüpft ihr in die gelbe Haut des furchtlosen Polizisten, rast mit zahlreichen Klötzchenautos durch die virtuellen Straßen von LEGO® City, hüpft über gepixelte Mauern, dringt in Gebäude ein und sammelt dabei massenhaft putzige Rund-Einer.

Doch jetzt müsst ihr ihm auch mit eurem handwerklichen Geschick und Kreativität zur Seite stehen! Und wie? Durch LEGO bauen natürlich! Kannst du die zahlreichen LEGO® Objekte nachbauen, die in dem Spiel zu sehen sind? Schiffe, Autos, Helis? Ein Wohnhaus, ein Gefängnis, eine ganze Straße, die Polizeistation mit allen Details? Oder du hast es sogar schon selber probiert und hast deine MOCs längst fertig? Dann mach mit beim großen 1000steine.de-Sommergewinnspiel!

Veranstaltet von

[image]

und

[image]

,
kannst du mit etwas Glück tolle Preise gewinnen! Wir verlosen je zwei Mal LEGO City Undercover für Wii U und LEGO City Undercover: The Chase Begins für Nintendo 3DS

[image]



sowie diese Sets aus dem Hause LEGO®:

6001260013600196002060023

So geht's:

1. Du baust ein Objekt deiner Wahl aus dem LEGO City Undercover-Universum zusammen. Du kennst das Spiel noch nicht? Kein Problem: in dem Trailer


gibt es genug Inspiration!
2. Du fotografierst dein Werk und stellst es im Forum in diesem Thread ein.
3. Die anderen Forumsbesucher schlagen der Jury ihre Favoriten vor.
4. Eine Fach-Jury kürt die schönsten Bauten und benachrichtigt die Sieger.

Baubeginn: ab sofort!
Bau-Ende: Sonntag, der 28. Juli, 24:00 Uhr


Wenn du zu den Siegern gehörst, wirst du am Sonntag, den 4. August von der Redaktion 1000steine.de benachrichtigt.

Und nun ran an die Steine! Lass dir etwas einfallen, sei wie immer kreativ! Wir sind sehr gespannt, auf deine Kreationen!

Viel Glück und viel Spaß!



gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legonoob1978
19.08.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von manor

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

fast unmittelbar nach der Gewinnerbekanntgabe habe ich meine Adresse per PN übermittelt.

Und ein paar Tage später nochmal nachgefragt ob sie angekommen ist.

Auf beide PNs habe ich keine Nachricht erhalten und auch noch keinen Gewinn.

Ich möchte nicht ungeduldig oder unhöflich erscheinen, aber ich frage weil wir am 23.08. verreisen, wäre ungünstig wenn das Packerl in der Urlaubszeit eintreffen würde.

Grüße
manor


Also ich habe heuet Antwort von Zechstein bekommen. Der Gewinn wird direkt von BigN verschickt und da ist nicht bekannt, wann die das versenden.



legonoob1978
29.08.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hat mittlerweile jemand seinen Gewinn erhalten? Ich hatte vorletzte Woche eine Mail an Nintendo geschrieben, aber auch von da noch keine Antwort erhalten. Der Support weiß sicherlich nicht wohin er die Anfrage schicken soll



joro
29.08.2013, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

also ich habe auch noch nichts erhalten, nachdem Zechstein mich informierte, dass die Preise
von Nintendo verschickt würden. Also bleibt nur eines, einfach abwarten.

Wartende Grüße
Jordan


[image]


legonoob1978
10.09.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Leider ist bis heute noch kein Gewinn eingetroffen. Auch auf meine Mail an Nintendo habe ich noch keine Antwort erhalten
Könntet Ihr da mal nachhaken? Es muss da doch eine Person bei BigN geben, welche solche Sachen koordiniert (PR-Abteilung,...)



Impersoldier
12.09.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
heute kam mein Paket, lief wohl nochmal über einen Subunternehmer. Blöderweise habe ich die 3DS-Version bekommen, habe aber eine Wii U . Falls also jemand mit einem 3DS, der die Wii U-Version bekommen hat, tauschen möchte, gerne per PN melden.
Lukas


[image]


joro
12.09.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Impersoldier

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

heute kam auch mein Gewinn, ich habe mich auch gewundert, dass es über eine
PR-Firma ging.
Trotz der etwas längeren Wartezeit, kann ich nur Danke für den tollen Wettbewerb
sagen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


legoplayer12
13.09.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist bis jetzt noch nicht da !!!



legonoob1978
13.09.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Habe den Gewinn nun auch heute erhalten. Nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel



legoplayer12
26.09.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist bis jetzt noch nicht da !!!


... zitiere mich mal selbst !!!

Ist aber auch nötig, denn mein Gewinn ist immer noch nicht da !!!



legoplayer12
04.10.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist jetzt auch da !!!



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: