Tom1210
24.02.2013, 23:36

...für Dummies.

Hallo Leute!

Wer von euch kennt die Buchserie "...für Dummies" (Siehe LINK)? Eine Ausgabe "Lego für Dummies" gibt es jedoch nicht.

Frage 1:
Was denkt ihr? Würde Interesse an so einer Ausgabe bestehen? Könnte man damit eventuell auch "Nichtinsider" ansprechen? Würden sich dadurch eventuell vor allem wieder mehr Jugendliche für Lego interessieren?

Frage 2:
Wer von euch hätte Lust, an so einer Ausgabe mitzuarbeiten? Ich würde mir schon zutrauen, für Konzept, Umsetzung, Lektorat, Layout, usw. zuständig zu sein. Was ich jedoch in jedem Fall brauche, wären ein paar Leute, die mir professionelles Hintergrundwissen zu Verfügung stellen. Technische, historische und praktische Informationen. Und keine Angst: ihr müsstet keine perfekten AutorInnen) sein...;)


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Gesamter Thread: