BoB
24.02.2013, 19:44

+19Aufmarsch im Palast Bezirk

“Der lose Schotter drängt geräuschvoll zur Seite, als die Hufen, der mit Schabracken und Rüstzeug ausgestatteten Pferde, unter ihrem eigenen Gewicht kraftvoll und mit gleichmäßigen Schritt vorwärts traben. Ihre Reiter, nicht minder gerüstet, lassen ihre mit Flaggen verzierten Lanzen hoch in den Himmel ragen. ..."

Nach dem ich aus vorrangig arbeitstechnischen Gründen nicht an der Ausstellung im FEZ an diesem Wochenende teilnehmen konnte, nutzte ich den heutigen Nachmittag um dieses Moc zu erschaffen. Um endlich mal wieder in den Genuss des Bauens zu kommen.

Weitere Bilder sowie der gesamte Beitrag wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]





Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Farnheim , joro , throja , BRICKMASTER2010 , cimddwc , Thomas52xxx , nowi41fan , olimcfly , felix_the_swiss , Tagl , ehoppKoeln , Erik2000 , Schalkeboy2000 , Kerntechniker , Larsvader , SteinManager , BoB , , JuL (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: