DerKirk
27.07.2013, 13:39

+15Herr der Ringe - Baumbart

Moin moin, nach langen hin und her habe ich mich entschlossen, meinen Herr der Ringe Baumbart zu posten....bin auf das Feedback gespannt.

[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BoB , operator , mcjw-s , acarstens , LasseVestergard , , emwe , Schalkeboy2000 , kallesteinchen , Matze2903 , Keitane , Larsvader , Rockbert , JuL , Chroniko (15 Mitglieder)

maydayartist
28.07.2013, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von DerKirk

+1Re: Herr der Ringe - Baumbart

Moin Kirk,

bevor du mit deinem kleinen aber doch schön gebautem Baum auf Seite 2 landest ohne das da einer was zu gesagt hast, will ich die Sache doch nochmal schnell aufgreifen.

Also deine Version ist, neben sehr vielen Anderen, anders aber trotzdem erkennbar.
Gerade die Gesichtspartie ist gut gemacht und zeigt alle typischen Merkmale deutlich hervor.

Auf den ersten Blick hab ich die beiden Hände für irgendwelche Mittelerde Kreaturen gehalten, die er in den Händen hält.
Das lag aber nur an der Perspektive.
Dann war klar, das es die eigentlichen Hände sind.
Interessant gemacht.

Was etwas komisch ausschaut ist die "Kopfbedeckung".
Sieht etwas nach Sonnenschirm aus.
Aber wie schon gesagt, es gibt da ja schon mehrere Baumbartversionen und warum nicht mal so die Krone gestalten?!

Kommt da noch mehr von dir aus der Herr der Ringe Richtung?

Gruß
Phil



Chroniko gefällt das


Larsvader
31.07.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von DerKirk

+1Re: Herr der Ringe - Baumbart

Hallo Kirk,

dein Baumbart gefällt mir.
Die Hände sehen interessant aus!

Lars, der Fantasy - Fan



Chroniko gefällt das


DerKirk
07.08.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

+1Re: Herr der Ringe - Baumbart

Moin Kirk,

bevor du mit deinem kleinen aber doch schön gebautem Baum auf Seite 2 landest ohne das da einer was zu gesagt hast, will ich die Sache doch nochmal schnell aufgreifen.

Also deine Version ist, neben sehr vielen Anderen, anders aber trotzdem erkennbar.
Gerade die Gesichtspartie ist gut gemacht und zeigt alle typischen Merkmale deutlich hervor.

Auf den ersten Blick hab ich die beiden Hände für irgendwelche Mittelerde Kreaturen gehalten, die er in den Händen hält.
Das lag aber nur an der Perspektive.
Dann war klar, das es die eigentlichen Hände sind.
Interessant gemacht.

Was etwas komisch ausschaut ist die "Kopfbedeckung".
Sieht etwas nach Sonnenschirm aus.
Aber wie schon gesagt, es gibt da ja schon mehrere Baumbartversionen und warum nicht mal so die Krone gestalten?!

Kommt da noch mehr von dir aus der Herr der Ringe Richtung?

Gruß
Phil

Moin Phil,

habe gar nicht gesehen, das mir doch jemand geantwortet hat.

Zur "Kopfbedeckung" Wenn ich die Äste und Blätter weiter runter wachsen lasse, sieht man das Gesicht ja nicht mehr. Mir Gefällt das so eigentlich ganz gut....ich werde es aber nochmal überarbeiten.

Zu den Händen....die Gefallen mir so gar nicht, weiss nur keine alternative...

Und ja, ich hab noch ein neues MOC in Angriff genommen....wollte das Set 79003Eine unerwartete Zusammenkunft ein wenig Pimpen



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: