yoube
24.02.2013, 07:48

+18Motorisierte Stuttgarter Strassenbahn

Moin, moin,
liebe Legoianer,

heute möchte ich Euch ein motorisiertes Modell meiner Stuttgarter Strassenbahn präsentieren. Wie auch die Einschienenbahn, die ich Euch bereits vorgestellt habe, und die auch in der nachfolgenden Fotostrecke auftaucht, wird sie auf meiner Gäubahnanlage (rund um Stuttgart) eine nicht unerhebliche Rolle spielen!
In der Hoffnung, dass Euch diese motorisch angetriebene und ferngesteuerte
Stuttgarter Strassenbahn gefällt, freue ich mich auf zahlreiche Anregungen und natürlich auch auf kritisierende Kommentare!
Im Folgenden sind recht viele Bilder zusammengekommen!

Grüssle vom unterm Stuttgarter Fernsehturm

Euer Uli



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , bricklord , Erik2000 , Walton , pelle , Marineclon99 , bp10030 , olimcfly , Matze2903 , Schalkeboy2000 , Steinologe , Schalke10 , , Schneckeheinrich , Larsvader , asper , mcjw-s , JackAbfall (18 Mitglieder)

Steindrucker
24.02.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Motorisierte Stuttgarter Strassenbahn

das Treppengeländer is cool


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: