Zechstein
20.06.2013, 11:32

Editiert von
Zechstein
20.06.2013, 11:39

+1Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Chase McCain beschreitet in der großen LEGO® City seinen Weg vom jungen, aufstrebenden Polizisten zum Ganovenjäger erster Güte und braucht deine Hilfe aus der realen Welt der Steine!

[image]


Im Spiel LEGO City Undercover

[image]


schlüpft ihr in die gelbe Haut des furchtlosen Polizisten, rast mit zahlreichen Klötzchenautos durch die virtuellen Straßen von LEGO® City, hüpft über gepixelte Mauern, dringt in Gebäude ein und sammelt dabei massenhaft putzige Rund-Einer.

Doch jetzt müsst ihr ihm auch mit eurem handwerklichen Geschick und Kreativität zur Seite stehen! Und wie? Durch LEGO bauen natürlich! Kannst du die zahlreichen LEGO® Objekte nachbauen, die in dem Spiel zu sehen sind? Schiffe, Autos, Helis? Ein Wohnhaus, ein Gefängnis, eine ganze Straße, die Polizeistation mit allen Details? Oder du hast es sogar schon selber probiert und hast deine MOCs längst fertig? Dann mach mit beim großen 1000steine.de-Sommergewinnspiel!

Veranstaltet von

[image]

und

[image]

,
kannst du mit etwas Glück tolle Preise gewinnen! Wir verlosen je zwei Mal LEGO City Undercover für Wii U und LEGO City Undercover: The Chase Begins für Nintendo 3DS

[image]



sowie diese Sets aus dem Hause LEGO®:

6001260013600196002060023

So geht's:

1. Du baust ein Objekt deiner Wahl aus dem LEGO City Undercover-Universum zusammen. Du kennst das Spiel noch nicht? Kein Problem: in dem Trailer


gibt es genug Inspiration!
2. Du fotografierst dein Werk und stellst es im Forum in diesem Thread ein.
3. Die anderen Forumsbesucher schlagen der Jury ihre Favoriten vor.
4. Eine Fach-Jury kürt die schönsten Bauten und benachrichtigt die Sieger.

Baubeginn: ab sofort!
Bau-Ende: Sonntag, der 28. Juli, 24:00 Uhr


Wenn du zu den Siegern gehörst, wirst du am Sonntag, den 4. August von der Redaktion 1000steine.de benachrichtigt.

Und nun ran an die Steine! Lass dir etwas einfallen, sei wie immer kreativ! Wir sind sehr gespannt, auf deine Kreationen!

Viel Glück und viel Spaß!



gefällt das


amhh
20.06.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo Zechstein

Das ist eine tolle Aktion!

Eine Frage - oder eher Bemerkung - habe ich dann aber doch: Im Spiele benutzt Chase viele Fahrzeuge aus Original Sets. Kann man nun auch so eines nachbauen und einsenden?

Mal schauen, was ich sonst noch bauen könnte..

Gruss amhh



[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


legonoob1978
21.07.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
legonoob1978
21.07.2013, 19:09

+2Wilde Verfolgungsjagd in LEGO® City

Chase ist den Ganoven dicht auf den Fersen! Und die sind mit der Beute schon am abhauen, aber oja was passiert da. Der Koffer öffnet sich und die gesamte Beute wird auf der Straße verteilt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mist sehe gerade, dass der 2seitige Kopf des Ganoven auf dem Motorrad ja nicht so richtig zur Geltung kommt, wie von mir ursprünglich gedacht *grml*



TigarC , gefällt das


Herb
22.07.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Herb
22.07.2013, 18:43

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

[image]



Schneller als die Polizei erlaubt



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


joro
24.07.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+3Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo,

hier ist mein Beitrag. Dargestellt ist eine Szene, wie sie so zu ziemlich jeder Spielzeug-Polizei passt, ein Banküberfall. Hauptaugenmerk waren für mich die passenden City-Figuren,
sowie die schlichten Oberflächen und Objekte aus dem Spiel(Kamera und Mülleimer). Die (City-)Bank ist voll eingerichtet und verfügt über einen Tresorraum.

[image]



[image]



[image]



[image]



Doch in ihrer Eile haben die Räuber schon so einiges verloren oder liegenlassen müssen.

[image]



Gruß
Jordan


[image]


Lok24 , , Heather gefällt das


legoplayer12
25.07.2013, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

[image]

... Chase Mccain verhaftet Ganoven auf seine ( etwas andere )Art

Im Hintergrund Der Trooper



Impersoldier
26.07.2013, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Alle wollen sie Eiscreme! - Pappalardo´s Eisdiele

Hallo,

ich hab´s doch noch geschafft etwas zu bauen, war ein bisschen Stress, da die Steine bis vorgestern noch alle verbaut waren ;).
Mein Beitrag ist das Eiscafe aus der Sondermission "Alle wollen sie Eiscreme!".
Hier sieht man bei ~5:15 das Vorbild ganz gut.


[image]


Nachdem er den Besitzer Vinnie ausgeraubt hat, wird der Räuber (selbstverständlich) von Chase McCain durch ein umwerfendes "Rutsch-Beinchen-stell-Manöver" gestoppt.

[image]


[image]


Die Polizei setzt alles daran, den Räuber zu fassen.

[image]


[image]


Kurze Erklärung: Eine Nebenmission besteht darin, 20 Schweine zu finden und mithilfe dieser Kanonen zu einer Farm zurückzuschießen .


Lukas


[image]


Heather , gefällt das


Kirk
27.07.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Team Thomas mittendrin!

Hallo zusammen,

wir trafen gestern Abend spontan den Entschluß, uns mal in die Welt von Chase McCain zu beamen. Da wir weder eine Spieleconsole besitzen noch genug Zeit für eine BL-Bestellung blieb, ist der Straßenzug leider etwas kleiner ausgefallen:

[image]



Dank unseres replizierten Wii U Pads fanden wir auch gleich eine heiße Spur, die wir bis in den Wald verfolgten:

[image]



Unser bergmännisch ausgebildeter Rothelm zerschlug allerhand Steine und fand schließlich in einem holen Baustamm einen Super-Stein! Im Team sind wir halt unschlagbar!

Gruß

Thomas

PS für's Logbuch: Was treibt eigentlich der Schwarzhelm da immer? Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen...


\\//_ Build long and ℘rosper!


ColdStone
27.07.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo hier auch mein Beitrag zum Sommergewinnspiel.
Chase McCain verhaftet einen der Clown-Verbrecher vor dem großen Kaufhaus, wie in dem orginal Video bei Minute 1:43.

[image]



[image]



Kirk
27.07.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - auf Sand gebaut

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Dingen, die meine Baukiste freiwillig rausrückt (wir erinnern uns: Teilebedarf >> Bestand), habe ich mich bei der Hitze an den Strand begeben und ein kleinwenig im Sand gespielt:

[image]



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Skalldyr
28.07.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo liebe Leute und einen schönen Abend zusammen!

Auch von mir gibt es noch ein kleines Fahrzeug. Habe zwar das Spiel nicht, aber als ich mir Videos zum Spiel angesehen habe, bin ich auf diesen kleinen Roller gestoßen und habe mich direkt in das Design verliebt.
Leider habe ich nicht alle Teile, weswegen es eines dieser modernen Motorrad-Autos geworden ist. Konnte mich zudem nicht entscheiden welche Front ich am besten finde, daher gleich 4 Varianten.
Das Foto oben Links ist die Version, welche am nächsten am Videospiel ist.

[image]



Viele Grüße,
Valentin



Kirk
29.07.2013, 04:32

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - außer Konkurrenz

Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt gut 2 Tage lang mangels Spielekonsole einen Walk-Through auf YouTube angeschaut habe, bin ich absolut begeistert von der Vielzahl der Bau-Anregungen - insbesondere hinsichtlich der Fortbewegungsmittel.
Ich habe mich deshalb mal an dem Auto versucht, mit dem Chase McCain ganz am Anfang seines Abenteuers unterwegs ist. Mir ist bewußt, daß dieser Beitrag zu spät kommt und auch sonst einige Wettbewerbsbedingungen nicht erfüllt, aber ich wollte Euch das Ergebnis mal zeigen - vielleicht kann es ja jemand perfektionieren.

So sieht das Auto im Spiel aus:

[image]



Und das ist im LDD daraus entstanden:

[image]



Gegenüber dem Vorbild im Spiel hat mein Modell leider viele Abweichungen:
- der blaue Balken in Kopfhöhe ist im Original eine Platte 1x4. Damit die Haare Platz haben, mußte ich die mittleren beiden Noppen entfernen. Man könnte höchstens versuchen, die Minifig in gebückter Haltung ins Auto zu quetschen.
- Es existiert keinerlei Chassis. Die Räder und insbesondere Front- und Heckpartie hängen komplett berührungslos in der Luft. Ich konnte kein Teil finden, mit dem ich die Lampen hätte befestigen können.
- Die nur angedeuteren Türen habe ich durch echte Türen ersetzt. Evtl. könnte man hier auch ein Panel 1x4 verbauen, wenn man das Auto originalgetreu bauen möchte.

Wer glaubt, eine Lösung für die oben genannten Probleme zu finden, darf sich gerne meine LDD-Datei herunterladen (einfach das LDD-Bild anklicken). Ich habe in der LDD-Datei auch eine Version des Autos gespeichert, die dem Ideal schon recht nahe kommt und alle Teile irgendwie miteinander verbindet. Stabil ist das Modell mangels Chassis aber vermutlich eher nicht.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


acarstens
29.07.2013, 05:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - außer Konkurrenz

Moin Kirk.

Mit diesen beiden Teilen sollte dir geholfen sein:

[image]



Gruß
Andreas



Zechstein
29.07.2013, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Leute,

die Gewinner des Spiels stehen fest und wurden per PN verständigt.

Leider erreiche ich auf diesem Wege Manor und Rudi33 nicht.

Seid ihr Beiden doch so gut und schickt mir als PN eure Anschrift zu, damit euch eure Prämien erreichen können!



manor
09.08.2013, 06:57

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte schon vor einigen Tagen meine Adresse per PN geschickt, ist sie angekommen?



manor
19.08.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

fast unmittelbar nach der Gewinnerbekanntgabe habe ich meine Adresse per PN übermittelt.

Und ein paar Tage später nochmal nachgefragt ob sie angekommen ist.

Auf beide PNs habe ich keine Nachricht erhalten und auch noch keinen Gewinn.

Ich möchte nicht ungeduldig oder unhöflich erscheinen, aber ich frage weil wir am 23.08. verreisen, wäre ungünstig wenn das Packerl in der Urlaubszeit eintreffen würde.

Grüße
manor



legonoob1978
19.08.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von manor

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

fast unmittelbar nach der Gewinnerbekanntgabe habe ich meine Adresse per PN übermittelt.

Und ein paar Tage später nochmal nachgefragt ob sie angekommen ist.

Auf beide PNs habe ich keine Nachricht erhalten und auch noch keinen Gewinn.

Ich möchte nicht ungeduldig oder unhöflich erscheinen, aber ich frage weil wir am 23.08. verreisen, wäre ungünstig wenn das Packerl in der Urlaubszeit eintreffen würde.

Grüße
manor


Also ich habe heuet Antwort von Zechstein bekommen. Der Gewinn wird direkt von BigN verschickt und da ist nicht bekannt, wann die das versenden.



legonoob1978
29.08.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hat mittlerweile jemand seinen Gewinn erhalten? Ich hatte vorletzte Woche eine Mail an Nintendo geschrieben, aber auch von da noch keine Antwort erhalten. Der Support weiß sicherlich nicht wohin er die Anfrage schicken soll



joro
29.08.2013, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

also ich habe auch noch nichts erhalten, nachdem Zechstein mich informierte, dass die Preise
von Nintendo verschickt würden. Also bleibt nur eines, einfach abwarten.

Wartende Grüße
Jordan


[image]


legonoob1978
10.09.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Leider ist bis heute noch kein Gewinn eingetroffen. Auch auf meine Mail an Nintendo habe ich noch keine Antwort erhalten
Könntet Ihr da mal nachhaken? Es muss da doch eine Person bei BigN geben, welche solche Sachen koordiniert (PR-Abteilung,...)



Impersoldier
12.09.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
heute kam mein Paket, lief wohl nochmal über einen Subunternehmer. Blöderweise habe ich die 3DS-Version bekommen, habe aber eine Wii U . Falls also jemand mit einem 3DS, der die Wii U-Version bekommen hat, tauschen möchte, gerne per PN melden.
Lukas


[image]


joro
12.09.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Impersoldier

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

heute kam auch mein Gewinn, ich habe mich auch gewundert, dass es über eine
PR-Firma ging.
Trotz der etwas längeren Wartezeit, kann ich nur Danke für den tollen Wettbewerb
sagen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


legoplayer12
13.09.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist bis jetzt noch nicht da !!!



legonoob1978
13.09.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Habe den Gewinn nun auch heute erhalten. Nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel



legoplayer12
26.09.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist bis jetzt noch nicht da !!!


... zitiere mich mal selbst !!!

Ist aber auch nötig, denn mein Gewinn ist immer noch nicht da !!!



legoplayer12
04.10.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von legoplayer12

Re: Herzlichen Glückwunsch!

... mein Gewinn ist jetzt auch da !!!



Kirk
12.10.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Danke!

Hallo zusammen,

bereits letzten Freitag klingelte bei mir der Postbote - leider bin ich erst heute dazu gekommen, das Ganze fotografisch festzuhalten:

[image]



Natürlich war ich einigermaßen irritiert, denn von irgendwelchen Würfelspielen war ja bislang noch gar nicht die Rede. Immerhin war der typische "Sound" des Päckchens sehr verheißungsvoll.

[image]



Nach dem Auspacken dann die Erleichtung: In der Packung steckte ein sehr schönes CITY-Set samt einer UNICEF-Karte mit einigen netten Worten von René. Vielen Dank dafür!

Das Set wird prima zu meinen übrigen CITY-Modellen passen:

[image]



Dankbare Grüße sendet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: