legokatrin
19.06.2013, 12:44

Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Hat jemand kaelte fuer mich?
Gestern 32 grad heute schon 34,5 grad in der wohnung unter dem dach bei meinem lego...
Seufz... Schwitz...
Lego bau pause!
Hitzefrei!

Wem gehts genauso?

Welches lego hat es am waermsten?



tmctiger
19.06.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Gesuche gehören in de Marktplatz


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


legokatrin
19.06.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Ooooooooohhhhhhhhhhhh das wusste ich nicht...;)



bricklord
19.06.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Es gibt doch diese Lego-Eiswürfelformen... wäre das ne Idee??? ;)

Hier im Büro sind knapp 30 Grad... aber nur weil ich kein Fenster aufmache...



Tan
19.06.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+2Ich friere wie ein Schneider, vielleicht sollte ich die Klimaanlage doch etwas wärmer stellen...

 



legodesinger , JuL gefällt das


typhoon
19.06.2013, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Ich habe bei mir hier nur...

...29.8 (Réaumure) ;)

Grüsse aus der kochenden Schweiz.
Dani



TigarC
19.06.2013, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Tach - Post !
also in meiner Wohnung sind es fluffige 20 Grad;
Gestern Abend überlegte ich ob ich die Heizung anmachen soll Erdgfeschoß - kurze Wege und immer angenehm tamperiert

Grüße


PS: vieleicht hilf auch mein Lego Freeze Minifig ;)


[image]


Haenk
19.06.2013, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Kaelte? Kein Problem.

Hier gab es gegen 12:50 Hagelkoerner mit 3cm Durchmesser...



Krischan76
19.06.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: Ich habe bei mir hier nur...

Keine Angst - in Frenkendorf (ebenfalls Schweiz) ist es auch nicht kälter; aber dafür meine Lego hergeben; nee - das isset mir nicht' wert.

Schwitzende Geüsse


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Krischan76
19.06.2013, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Aber ich habe hier noch was; ist zwar schon älter aber passt

http://m.youtube.com/#/wa...atch%3Fv%3DrPrLkFJYJxo

Ventilierte Grüsse


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


celticdragon
19.06.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel

Hallo Katrin,

irgendwie beneide ich Dich um die sechs Grad Differenz zu uns. Wir hatten heute auf der Terrasse (im Schatten) 40,9°C, offizielle Messstellen haben 38 bis 39 Grad gemessen. Letzte Nacht war der Tiefstwert 25,7°C, vor Mitternacht war also an Lüften auch nicht zu denken.

Meine Legos dürften es wohl am heißesten haben, geschmolzen sind sie aber noch nicht!! ;)

Mit schwitzenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Dirk1313
19.06.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Suche kaelte biete lego seufz... 34,5 grad iss einfach zuviel



Meine Legos dürften es wohl am heißesten haben, geschmolzen sind sie aber noch nicht!! ;)




Oh, ein guter Punkt. Meine MOCs und einige OVP Sets lagern in meiner Blechgarage
Hoffentlich leiden die nicht zu sehr


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]