FlowRian
05.05.2013, 14:58

+6CafeCorner sieht alt aus.

- daher wird es nun kräftig renoviert.

Die Inneneinrichtung von 2010, die nach 3-jährigem Leerstand Einzug fand wird nun wieder ausgebaut und vorerst erhält die Fassade einen neuen Anstrich, eine Auffrischung.
Extra für diese schwere Tätigkeit entwickelte Lego einen Maler, der selbst frisch aus der Verpackung frische Farbe anbringen kann. Für diese Tätigkeit an Fassaden erhielt er eine Apparatur, welche ihn an der Fassade hoch- und runter bringt. Diese Gondel kann natürlich auch für Fassadenreiniger dienlich sein.

[image]



[image]



Warum der Maler nach dem streichen mit brauner Farbe immer nur blaue Farbflecken auf seiner Kleidung hat, konnte noch nicht geklärt werden. - Weiß einer von euch des Rätsels Lösung?
Und wie gefällt euch die kleine Gondel?

Gruß, Flo


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tosti , mcjw-s , ehoppKoeln , Schalkeboy2000 , Steinie , Schalke10 (6 Mitglieder)

NightStray
05.05.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: CafeCorner sieht alt aus.

Hallo Flowrian,

schöne Szene und gut eingesetzt. Da sieht man eben, dass die Minifiguren doch zu was zu gebrauchen sind.
Zwecks dem Rätsel? War bestimmt ein Kinderstreich aus Jugendzeiten. ^-^

Schöne Sonntagsgrüße
Roman



Dustpuppy
05.05.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: CafeCorner sieht alt aus.

Die Plattform gefaellt mir. Ich hab sie einfach an die Wand "getackert"

[image]


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


FlowRian
05.05.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: CafeCorner sieht alt aus.

@ Roman, vielen Dank, die Plattform wird eventuell auch noch bei anderen Häusern zur Verwandung kommen, wo es mehr Flächen in einer Farbe gibt.

@ Stephan: Deine Plattform gefällt mir auch, jedoch leicht unrealistisch, da ja komplett ohne Schnüre und so, sieht mir dann eher nach Balkon aus (;


[image]


Gesamter Thread: